Gitarrist/Keyboarder sucht Musiker/Band

48.4087806,16.0165889,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Gitarrist/Keyboarder sucht Musiker/Band

Hi,
Ich bin langjähriger Musiker, 44 J., und spiele Gitarre, Klavier/Keyboard und E-Bass. Von 2000-2009 habe ich an einem privates Konservatorium Instrumentalpädagogik studiert und komponiere und produziere auch eigene Songs in meinem Studio bzw. mache ich Produktionen für anfdfdfdere Musiker.
Ich suche auf diesem Weg jemanden versierten - vorzugsweise ein Sänger - mit dem ich gemeinsam musizieren kann. Auch ein Trio oder eine kleine Band wäre denkbar. Wenn es dann passt, würde ich gerne ziemlich schnell und unkompliziert ein Repertoire erarbeiten, wobei Covers eindeutig bevorzugt werden, wobei der eine oder andere eigene Song natürlich auch einfließen können.
Wenn Du noch aus der Gegend Tulln/Stockerau/Krems kommst, wäre das ideal.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, freu ich mich jedenfalls auf Deine Nachricht.

Hier etwas zum anhören:
https://soundcloud.com/user-169856843-84593644/pop-medley-no-1?fbclid=IwAR0hiwjFfbmrd8m9reVMOxH-fehNCC1BeT-INOWXwyCOEhAHIWotKw7vNSg

Re: Gitarrist/Keyboarder sucht Musiker/Band

Hello, hast Du auch Interesse an Austropop?
Suche dafür einen Partner, bin aus Korneuburg.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.