Drummer sucht noch immer

48.2081743,16.37381890000006,20
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Drummer sucht noch immer

Schön langsam wird's fad. Ich kann nicht glauben, daß es keine Musiker mehr gibt die meine Interessen teilen. Entweder meldet sich überhaupt niemand, oder irgendwelche Kommerztypen, oder nur noch Austropop-Jodler. Und sonst gibt's nur noch Metal, Grunge, Punk und sonstigen Schas. Kann mir das wer erklären?
Ich suche einen Bassist und zwei Gitarristen, oder ein Gitarrist und ein Keyboarder, jedenfalls MIT Gesang. Es soll eine 4-Mann-Band werden mit Schwerpunkt Covers aus den 50igern, 60igern, 70igern. Teilweise 80iger, muß aber wohl überlegt sein. Einfach alles was rockt und rollt. Ich will eine Partyrock-Band aufstellen, bei der sowohl die Band, als auch das Publikum jede Menge Spaß hat. Habe mit meinen 57 Jahren genügend Live-Erfahrung. Also, meldet Euch!

Re: Drummer sucht noch immer

Hallo!

Wir - LaBamba - suchen aktuell einen Dummer für unsere Coverband.

Melde dich bei Interesse

0664 75070931

Lg
Gernot

Re: Drummer sucht noch immer

Hallo ersmal, danke für die Zuschrift. Ob Interesse besteht weiß ich noch nicht. Wäre nett wenn ich erstmal eine Beschreibung Eurer Band und Eurer Aktivitäten bekommen könnte. Ich spiele nämlich nirgends mehr mit nur des Spielens wegen, es sollte in erster Linie stilmäßig passen.

LG Reiny

Re: Drummer sucht noch immer

Servus! Wir sind eine Band mit langer (35 Jahre) Tradition (E-Git. Steel Guitar, Ak. Git. , Bass, 3 x Vocals) aus Wien Nord / Bezirk Korneuburg mit Stilrichtung Country, Rock & Pop. Unsere Daten: abwechslungsreiches Repertoire (Coversongs), überkomplette Ton & Lichtanlage vorhanden, regelmäßige Probe in eigenem Proberaum, ca. 5 bis 10 Auftritte im Jahr. Zuverlässigkeit wird geboten bzw. auch erwartet. Wir suchen einen Schlagzeuger. Keine Anfänger, keine Profis, jedenfalls keine finanziellen Interessen, denn die Gage wird unter uns nicht ausbezahlt, da wir laufend in die Verbesserung unserer Anlage, CD Produktionen, usw. investieren. Die Freude an Musik und damit unser Publikum zu unterhalten steht im Vordergrund.
Bei Interesse melde Dich bei Norbert unter 0664 311 90 88 oder norbert.wasl@a1.net.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.