Bassistin sucht Band/Leute zum gemeinsamen Spielen

48.2083537,16.3725042,25
  • Bass
    Bass

Bassistin sucht Band/Leute zum gemeinsamen Spielen

Ich lerne seit 2 Jahren E-Bass (Privatunterricht inkl. mehrmals wöchentlichem Üben) und bin auf der Suche nach einer Band bzw. nach Leuten, mit denen ich gemeinsam spielen kann, weil ewig zuhause alleine zu spielen, reicht mir auf Dauer nicht :)

Ich bin offen für Classic Rock/Rock, Pop, New Wave, Soul, Austropop, Country und auch gerne andere Genres.

Hier noch ein paar Interpreten, damit ihr euch vorstellen könnt, in welche Richtung es in etwa gehen könnte: Dire Straits, Blondie, CCR, Eric Clapton, Johnny Cash, Queen, Stones, Santana, Police, David Bowie, Amy Winehouse, Falco, Red Hot Chili Peppers, Roy Orbison, STS und viele mehr ;)

Re: Bassistin sucht Band/Leute zum gemeinsamen Spielen

Hallo!

Suchst Du noch!?

Lg, Remo

Re: Bassistin sucht Band/Leute zum gemeinsamen Spielen

Hallo!

Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre und suche auch nach Leuten zum jammen.

Suchst du noch?

Lg Patrik

Re: Bassistin sucht Band/Leute zum gemeinsamen Spielen

hallo, wie auch immer Du heißt. Wir suchen gerade einen / eine neue(n) Bassist(in). schau Dir mal unsere Website an.
www.whocares-theband.com
Vom Stil her sollte es Dir gefallen, wenn ich die Liste Deiner Favorites so ansehe. Allerdings sind wir nicht mehr die Jüngsten, aber das muß ja keine Hinderniss sein.
Wir sind alle Berufstätig. Die Musik ist mehr ein Hobby, trotzdem befinden wir uns mitten in einer CD-Produktion. (Die Hälfte ist im Kasten, dann funkte uns Corona dazwischen.
würd mich freuen von Dir zu hören.
lg Roman

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.