Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

47.0246958768707,15.4317660952066,55
  • Gesang
    Gesang

Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hallo an die Musikergemeinde :)
Mein Name ist Lara, ich bin 18 Jahre alt und würde in Graz und Umgebung, bzw wenn alles passt auch gern etwas weiter weg, eine Band suchen. Ich singe bereits seit ich klein bin und versuche mich auch langsam ans screamen, was aber noch nicht so ganz will ;) Ich habe zwar Bühnenerfahrung aber selbst noch nie in einer Band gesungen, also würde ich ein paar geduldige Leute suchen die sich mir annehmen würden! Ich bin offen für alles und höre eher Lieder in die Richtung Saltatio Mortis, Oomph!, Halestorm, Slipknot, Linkin Park, Rammstein, Billy talent, Ghost, Stone sour, auch Muse oder Queens of the stone age, system of a down und co. Wenn ich jede Band hier aufzähle die ich gerne höre werde ich sonst nicht fertig. Ich höre quasi einmal quer durch die Rockige Bank alles ;)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, bin auch gerne bei einer Neugründung dabei also jeder der Lust hätte: schreibt mir gerne :D

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Wr. Neustädter Band MASCHIN sucht einen Sänger/in.
Aufgrund der Trennung von unserem bisherigen Sänger sind wir auf der Suche nach einer Neubesetzung.
Ein geräumiger Proberaum in Wiener Neustadt (Nähe Bandhaus) ist vorhanden, ebenso kann ein InEar Monitoring System zur Verfügung gestellt werden.

Wir suchen nach einem motivierten Sänger der Interesse an Metal/Hardrock mit Mundart Texten hat und sich in ein sehr gemütliches Bandgefüge integrieren möchte.
Anmerken möchten wir noch, dass es keine Vorgaben gibt wie gesungen werden soll, es muss einfach Leiwand klingen. Soll heißen, dass die Stimme auf unseren Aufnahmen
nicht die Vorgabe ist.
Wir haben ein eigenes Song Repertoire das wir gerne gemeinsam erweitern möchten!

Wir freuen uns von dir zu hören!

Songs findest du unter https://soundcloud.com/maschin
Youtube Teaser: https://www.youtube.com/channel/UC6-Y666MrkTFI9YVB0NXEwQ/featured

https://www.facebook.com/MaschinDieBand/
https://www.instagram.com/maschinband/

maschin.band@gmail.com

LG Roli von Maschin

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hii, noch Interesse? Lg!

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Spiele Gitarre Lead und Solo, Gesang Lead, Background, sehr großes Repertoir. Habe früher viel Stones, CCR, Uriah Heep, Deep Purple gespielt und gesungen.
Tel 0664 517 64 08

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hallo!

Wir sind eine Coverband/Partyband aus der Steiermark und suchen eine Sängerin. Wir spielen Rock-/Pophits der 60er, 70er, 80er, 90er,, Austropop, Aktuelle Charts usw.
Wir spielen auf Hochzeiten, Bälle, Stadtfeste, Feste aller art.
Bei Interesse und/oder näheren Infos melde dich bei mir. Meine Tel.: 0676 / 422 67 60

lg Armin

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

ein Thrash Metal Projekt im Stile von Overkill, Slayer, Metallica, Destruction, Exodus, etc sucht einen Sänger bzw Sängerin
Der Gesangstil sollte eher aggressiv sein, also nicht tiefes growlen. Vielleicht interessiert dich das auch auch.

Das Debutalbum ist geschrieben und Girarren und Bass sind bereits fertig aufgenommen.
Im Moment werden Drums aufgenommen und die Titel fertig abgemischt.
Texte sind zum Teil vorhanden, jedoch sollte der Sänger (oder Sängerin) auch Texte beistellen.

Hörprobe einer Rohaufnahme https://youtu.be/Afmrjq8NbI8
(Ist mit Drumcomputer da die Drums im Moment aufgenommen werden)

Live Auftritte sind eher nicht geplant, sondern das Ganze sollte ein Studio-Projekt sein - allerdings trotzdem sehr ehrgeizig.
Geographisch ist die Band in OÖ im Raum Grieskirchen/Linz angesiedelt, da es allerdings eher ein Studio-Ding ist, sollte die geographische Nähe nicht so wichtig sein.

Es ist geplant das Album Ende des Jahres zu veröffentlichen.

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hallo Lara,

ich (Gitarristin, 23) und ein Schlagzeuger suchen in Raum Graz eine Sängerin oder einen Sänger. Wir würden gerne Lieder covern und vielleicht später auch mal selber welche schreiben. Jedenfalls sind wir gerade dabei eine Band zu gründen. Wir spielen vor allem gerne Hard Rock und auch Metal z.B. Rammstein, Metallica, ACDC. Wir sind aber für fast alle Lieder mit viel E-Gitarre und lautem Schlagzeug offen.

Melde dich, wenn du Lust hat. :)

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hallo Lara,

hast du schon eine Band gefunden?

Da sich unsere Sängerin aus privaten Gründen Ende des Jahres zurückzieht, suche wir hier nach einer würdigen Nachbesetzung.

Wir sind eine Rockband, AKIDA, im aktuellen Set existieren ~20 selbst geschriebene Songs. Das Spektrum der Songs ist weit gestreut, Einflüsse gibts aus Blues, Funk, Glam Rock, Progressive Rock, Alternative Rock.

Unser letzter Release: https://www.youtube.com/watch?v=7pggnpij4zo

Wir haben noch weitere, noch nicht veröffentlichte Nummern, die mehr Richtung Hard Rock gehen. Bei Interesse bitte gerne melden.

Wir freuen uns! LG Floh

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hi,
wir sind eine Melodic Hardcore/Metalcore Band aus dem Raum Gleisdorf und suchen eine Sängerin oder einen Sänger.
Bis jetzt haben wir ein Album und zwei Musikvideos rausgebracht und bis vor Covid regelmäßig in der Steiermark, Wien und hin und wieder auch außerhalb gespielt. Jetzt würden wir gerne wieder voll durchstarten und haben einige neue Lieder.
Woher bist du und hättest du Interesse an ein paar Demosongs oder noch besser, einem Treffen?
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!


Hello Mexx von ADIANT hier. Wir suchen eine neue Sängerin. Wird ein 2ergesang sein.
Würd mich freuen von dir zu hören und Details am Telefon zu besprechen.
0664/2756501
LG

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hi, wir sind bereits eine vollständige Band aus Graz, haben auch Probemöglichkeiten und brauchen nur noch einen Sänger/eine Sängerin.
Melde dich gerne, wenn du Interesse hast und noch jemanden suchst ;)
0670 2029755

Hier kannst du einen Song von uns anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=0Q5KRkL2c1E&ab_channel=River%27sSilhouette-Topic

Re: Sängerin sucht Rock/Hardrock/Metalband!

Hi, .we are looking for a voice for make some short video....and rec, some new songs punkrock...Anyone interested in the fun project?? 06704071332

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.