Schlagzeuger sucht Band und Anschluss im Raum Amstetten

Hallo,
ich (27m) spiele seit 20 Jahren Schlagzeug, hab aber leider in den letzten Jahren den Anschluss verloren.
Ich bin sicher nicht so gut, wie man es nach 20 Jahren sein könnte, aber ich glaube solide.
Ich spiele am liebsten Punk oder Rock, bin aber vom Stil her eher offen, wenns halbwegs in der Richtung bleibt (Metal, Pop-Rock, Ska oder was euch sonst so einfällt). Ob Cover oder selbstgeschriebene Lieder ist mir auch egal, so lange ich meine eigenen Ideen einbringen darf.
Schlagzeug hab ich natürlich ein eigenes, das ich in den Proberaum stellen könnte, Proberaum hab ich halt keinen...
Ich arbeite im Schichtdienst, kann also zu Proben die jede Woche am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit stattfinden nicht immer erscheinen, sondern das müsste flexibel sein (entweder indem es manchmal ohne mir funktioniert, oder wir uns die Proben von Mal zu Mal ausmachen).