Metalband "Keyframe" sucht einen motivierten Bassisten!

Hallo,
Wir sind eine neue, junge und sehr motivierte Metalband namens Keyframe. Auf unserem Weg zum Erfolg benötigen wir aber noch einen motivierten Bassisten.
Wir spielen hauptsächlich Metal ( Metal Core / Death Core ), sind aber flexibel.. Zurzeit sind wir noch im Aufbau und arbeiten schon kräftig an eigenen Songs, die wir in naher Zukunft aufnehmen und veröffentlichen wollen.
Wir haben die Entscheidung getroffen damit leben zu wollen und nehmen die Arbeit sehr ernst.
Der perfekte Bassist für uns sollte auf mindestens eine wöchentliche Band-probe und auf ein wenig Songwriting vorbereitet sein.
Wir haben einen voll ausgestatteten Proberaum in Wien.
Sobald sich die Corona Situation beruhigt, wären wir in der Lage live zu spielen. ( z.B: Viper Room, Gasometer, Nova Rock, usw )

Unser Durchschnittsalter liegt bei 20 Jahren.
Falls Interesse oder bei Fragen, bitte eine Antwort an diese Email Adresse: lukalee04@gmail.com

mfG, Keyframe