Suche jemanden für ein Musikprojekt

47.065852,15.432739,18
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Suche jemanden für ein Musikprojekt

Tja Hallo :D
Puh das is jetzt mal schwer zu erklären...mal schauen ob ich hier richtig bin.
Ich spiel schon gefühlt ewig E-Gitarre und hab mir auch mal einen E-Bass gekauft und spiel hin und wieder damit herum.
In letzter Zeit versuch ich mich mit Synthesizern. Ich habe immer wieder mal mit Leuten zusammen gespielt aber keine wirkliche Band Erfahrung.
So.
Was meinen Musikgeschmack betrifft is es auch schwierig...hab grad wieder mal für mich von SOAD Know auf der E-Gitarre gespielt, Daddy Cool letztens am Bass und Policy of Truth von Depeche Mode am Synth probiert. Und hin und wieder versuch ich noch immer Life Demise von Unanimated hinzukriegen...aber na ja das Tremolo Picking XD.
Ich suche einfach Leute mit einem ähnlichen Musikgeschmack um mal was zu machen ganz egal was du für ein Instrument spielst oder wie lange oder wie gut.
Ich würde mich freuen wenn sich einfach so viele Leute wie möglich melden würden :)

Re: Suche jemanden für ein Musikprojekt

Hallo, unser Proberaum befindet sich in Leoben.
Treffen wir uns einmal und bereden das ganze.
LG Karlheinz, 0676/7235034

Re: Suche jemanden für ein Musikprojekt

Hey,
Falls das noch aktuell ist, schreib mir bitte eine Email: Gabriel.wernitznig@gmail.com
Würde mich freuen.
Lg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.