prog-drummer sucht band

48.2092615,16.4784263208753,25
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

prog-drummer sucht band

ahoi,

bin 32, suche ne band als schlagzeuger und steh sehr auf "ungerade" musik (7/8 takte, quintolen, polyrhythmen - der ganze kram). ziel ist das übliche: songs komponieren, die auf ein album packen und wenn die welt mal wieder normal wird auftritte spielen.

zu meinen lieblingsbands gehören: tool, radiohead, circa survive, gojira, oceansize, ein paar math rock bands (und billie eilish, aber sagt's keinem ^^)

wenn ich mich an's drumkit setze und spiele was mir grade vorkommt kling ich so:
https://soundcloud.com/shikaji/drum-jam

Re: prog-drummer sucht band

Servus, Shikaji!

Fand das ziemlich cool, was ich von Dir auf soundcloud gehört habe. Wer hat die anderen Instrumente gespielt (Guitar)?
Prog-Rock ist lässig, aber nicht ganz einfach (hier spricht ein dezidierter JT-Fan).

Ich bin Bassist (und Gelegenheitsdrummer) und um einiges älter als Du. Ich hab zwar keine Band (spiele ein bisschen Jazz-Rock Schlagzeug bei Freunden), würde aber gerne mit einem Drummer und evtl. einem Gitarristen / Keyboarder üben. Ich habe daheim (in Baden) einen Proberaum im trockenen, warmen Keller, wo rund um die Uhr gespielt werden kann.

Vielleicht interessiert Dich das und wir versuchen es mal?
Du kannst mir gerne persönlich schreiben unter emu_mail@gmx.at

Ciao,
Armin (EMUBASS)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.