Suche Musiker für einen EINMALIGEN Beatles Abend

Hallo
Ich suche einen Schlagzeuger und einen Bassisten für einen Auftritt als Beatles Coverband.
Worum es geht:
-Eine Freundin von mir hat am 1.6. Geburtstag (bis dorthin ist also noch viel Zeit für Proben). Sie ist ein RIESEN Beatles Fan, ebenso wie ich. Wir alle wissen, das es ziemlich unmöglich ist, ihr einen Auftritt der echten Beatles zum Geburtstag zu schenken. Also habe ich mir überlegt eine kleine Gruppe zusammenzustellen, um ihr eine kleine Überraschung zu machen.
-Es handelt sich hierbei um einen einmaligen Auftritt, selbstverständlich kann sich danach immer wieder was ergeben, und es werden bestimmt alle Mitglieder in Kontakt bleiben, falls man mal wieder was zusammen spielen möchte.
- Und vor Allem: SPASSSSSSSSSSSSSSS mit hundert S ;) Es ist wichtig das wir als Miniband Spaß am spielen haben. Es wird kein Gig sein bei dem ein Riesen Musikproduzent aus Amerika dabei sein wird und wir müssen das gut machen weil sonst alles im Eimer ist. Nein nein nein. Das wird nicht passieren. Es geht hier wirklich nur um die Freude am gemeinsam musizieren, und das gute Gefühl wenn man einem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Was wird gesucht:
-ein Bassist mit ein wenig Stimme für den ein oder anderen Hintergrundgesang
-ein Schlagzeuger (ohne Gesang, dein Instrument ist so schon anstrengend genug)
....beide sollten ein wenig Erfahrung haben, es wird aber nicht nach Profis verlangt, und Bühnenerfahrung muss auch nicht sein. Nochmals es geht um Spaß und nicht das große Geld.

Wer schon da ist:
-Ich; Gitarrist und Hauptsänger; 15 Jahre alt
-Ein zweiter Gitarrist; ebenfalls Hauptsänger; 50 Jahre jung

Fazit:
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach, wir werden sehen ob wir uns verstehen. Wir beißen keinem den Kopf ab ;)

PS: Du solltest kein Problem damit haben, im Anzug die Bühne zu betreten; schließlich wollen wir ja authentisch sein ;)