Ein Amateur bassistin sucht eine Gruppe

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang
  • Percussion
    Percussion

Ein Amateur bassistin sucht eine Gruppe

Was würden wir ohne Kunst tun?
vor allem ohne Musik?
Ich habe sechs Jahre lang mit einer Gruppe aus verschiedenen Ländern gesungen, Lieder von alternative Künstler der 70er und 80er Jahre aus Istanbul. Und auch schreibe ich sehr gern texte und Ich habe meine eigenen Songs auch.Ich singe meine Lieder mit mehr Emotionen und Ohren.Heutzutage versuche ich Bass zu lernen.
Ich habe viele Mängel in der Musiktheorie, aber ich bin sehr daran interessiert zu lernen.Ich liebe Rockmusik und möchte in einer Band Bass spielen.Das Weltbild in der Musik sollte sehr klar sein und ich möchte mit Musikern arbeiten, die ein universelles Verständnis von Kunst haben.
Ich interessiere mich auch sehr für algemeines Philosophie und Musiktherapie.Ich bin sehr offen für Einladungen von Interessierten.
Lass uns Spaß haben und zusammen kreativ zu sein.musikalische Grüße, Deniz

Re: Ein Amateur bassistin sucht eine Gruppe

Hi Deniz!
Wir sind schlagzeuger (ich), lead gitarre und bass. Wir spielen inzwischen seit fast zwei jahren und fühlen uns bereit, unsere texte und songs fertig zu machen, dafür fehlt uns aber ein sänger.
Hauptsächlich sind wir so in richtung dire straits, pink floyd und prog rock generell unterwegs aber wir haben natürlich auch noch recht viel andere einflüsse.

Das ist jetzt nicht 1:1 das, was du schreibst aber ich denk, dass es da durchaus überschneidungen gibt und mehr einfluss ist ja nie schlecht. Und der begriff "kunst" ist ja immerhin dehnbar! ;-)
Würd mich freuen, wenn wir vielleicht mal einen kennenlern-jam machen.

Meld dich wenn du lust hast, würd mich freuen, von dir zu hören! Meine email ist worldneedsbettermusic@gmail.com. =)

Liebe Grüße
Johannes

Re: Ein Amateur bassistin sucht eine Gruppe

hallo Johannes,

ich habe dir bereits ein privat mail gesendet (worldneedsbettermusic@gmail.com)

danke ;)
lg
D

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.