Synthesizer Spieler sucht Band

47.0708678,15.4382786,25
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Synthesizer Spieler sucht Band

Hallo Leute! Ich hab vor ein paar Jahren ein bisschen Musik am Computer gemacht und mir auch nen Synthesizer zugelegt. Seit dem Lockdown hab ich mich mehr und mehr an´s üben gemacht und würd sehr gern mal in ner Band spielen oder einfach mit ein paar anderen Musikern jammen (anstatt allein im Zimmer zu üben). Daher - falls jemand von euch Lust auf sowas hat bzw. als Band auf ner Suche nach nem Synthesizer Spieler seits könnts euch gern melden :D.

Genremäßig bin ich recht offen, ich hör gern Trip Hop, Dream Pop, bisschen Deutschrap, bisschen Stoner Rock, etc. (z.B. Portishead, Mazzy Star, Animal collective, Buntspecht ...). Ein wenig unkonventionell find ich immer ganz gut.

Wie klingt das ganze dann? Ich hab ein kurzes "Vorspielstück" aufgenommen mit ein paar unterschiedlichen eingespielten Spuren. Man merkt dass ich nicht immer ganz den Takt treffe aber das wird besser^^.

https://soundcloud.com/theta-5/vorspielen/s-VVC56iqbJCh

Christoph (Alter 29 falls von Interesse).

Re: Synthesizer Spieler sucht Band

Hey Christoph!
Das klingt doch perfekt!
Wolln wir uns die Woche vielleicht mal auf ein Bier treffen?

Ich Singe, spiel Gitarre und probe seit ca 3 Monaten regelmäßig mit Schlagzeug!
Deswegen suche ich dringend nach einem Keyboard/Synthi Spieler :)
Jetzt wär echt ein super Zeitpunkt!

Meine Musik geht am ehesten in Richtung Tocotronic. Buntspecht ist aber auch nicht weit Weg ;)

Lg Markus
0664 52 12 875

Re: Synthesizer Spieler sucht Band

Noch aktuell!

Re: Synthesizer Spieler sucht Band

Up

Re: Synthesizer Spieler sucht Band

Hallo!

Wir sind eine Coverband/Partyband aus Leoben/Graz und suchen einen Keyboarder/Pianist/Synth. Wir spielen Rock, Pop, Austropop, Country, Oldies und aktuelle Charts.
Bei Interesse melde dich bei mir. Meine Tel.: 0676 / 422 67 60

lg Armin

Re: Synthesizer Spieler sucht Band

Ne Coverband interessiert mich nicht wirklich sorry

Re: Synthesizer Spieler sucht Band

Up

Re: Synthesizer Spieler sucht Band

Servus Christoph,

hör Dir mein Zeug mal an (link in meinem Profil)...vielleicht gefällts Dir und wir können mal Ideen austauschen

LG Manuel

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.