Sängerin sucht Band/Musiker für Bandgründung

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang

Sängerin sucht Band/Musiker für Bandgründung

Ich würde Anschluss an einer Band oder anderen Musikern suchen. Dazu beisteuern kann ich Gesang (Clears) und Songtexte. Diese sind auf Englisch verfasst und inhaltlich oftmals gesellschaftskritisch.

Zukunftspläne: rauf auf die Bühne, ins Studio und das Thema "Band" ausreizen. Je nachdem, wie das ganze so ankommt :)
Dementsprechend wäre es toll, Leute zu finden, die das gleiche Ziel haben. Reine Coverbands wecken nicht mein Interesse.

Genretechnisch bin flexibel, allerdings zieht es mich hauptsächlich in die Richtungen Alternativ-Rock/Metal. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man von allem etwas macht, Hauptsache man hat Spaß daran und bringt Variation hinein.

Demos gibt's. Die würde ich dann per PN übermitteln.

-Vanessa

Re: Sängerin sucht Band/Musiker für Bandgründung

Hallo Vanessa,

ich spiele Gitarre/Piano, singe dazu und suche nach jemand, der/die ähnliche musikalische Interessen hat.

Da jetzt Corona wieder anzieht, würd ich erstmal gemeinsam Covers machen oder Songs schreiben wollen.

Hier kannst du dir ein Bild machen, was mich musikalisch interessiert:

http://www.youtube.com/c/DanielBuresMusic

Bis dann.

LG
Daniel

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.