Sänger (24) sucht Band

48.2081743,16.37381890000006,400
  • Gesang
    Gesang

Sänger (24) sucht Band

Suche eine Band (in meinem Alter) im Pop, Rock, Alternative/Indie Bereich, bin aber auch für andere Genres offen. Wichtig ist mir nur, dass es keine reine Coverband ist, sondern Songs schreiben im Vordergrund steht.
Habe schon reichlich Bühnenerfahrung als Solosänger und auch als Ersatzsänger in einer Band. Ich nehme schon seit meiner Kindheit Gesangsunterricht und begann auch eine Ausbildung als Musicaldarsteller, somit steht Auftritten nichts mehr im Weg. ;)
Wichtig sind mir regelmäßige Proben, Spaß und natürlich auch das Hinarbeiten auf Auftritte.

Demos sind vorhanden.

Re: Sänger (24) sucht Band

hey, ich spiele schon seit 4 Jahren in einer Band mit 3 Mitgliedern(21-24) im metalcore/djent Genre(Gitarre/Bass, Drums, Screams) . Wir sind gerade dabei eine EP aufzunehmen und haben die ersten Songs schon recorded... leider ohne clean vocals. Wenn du Interesse an paar härteren Songs hättest melde dich bei mir

Re: Sänger (24) sucht Band

Hallo
Klingt alles sehr interessant. Wir sind eine Rock-Coverband, mit den meisten Ambitionen aus den guten alten 80ern bis 90ern. Haben einen eigenen Proberaum, der wirklich nett ist. Equipment ist auch komplett vorhanden. Unser Alter, von 55 bis 23 Jahre jung. Dein Alter, egal. Der Spaß und die Freude an der Musik zählen. So ich hoffe wir haben dein Interesse ein bisschen geweckt. Würden uns freuen von dir zu hören oder zu lesen. Unsere Telefonnummer noch, 0650 420 91 66. Bis dahin
LG. René
Drummer
( Angel Rosey )

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.