Schlagzeuger offen für neues

hatte mehr als 10 Jahre Schlagzeug gespielt und würde gern wieder ein Projekt starten falls sich was passendes anbietet :)

meinerseits sämtliches Studio equip vorhanden, hochwertiges Schlagzeug, Mikrofone was man halt so benötigt.
Hatte früher in einer Metalband (Deathcore / Metalcore) gespielt, hatten Konzerte und auch Musikvideo gedreht, für Musikvideo besitze ich nachwievor einen sehr guten Kontakt der bei bedarf wieder käme haha.
Stil technisch bin ich aber nicht nur auf Metal fixiert, kann auch genauso Rock, Hardcore, Rap, uvm. sein, ich horche nicht nur Metal gerne ^^
Auch Blasts (Metal) kann ich wieder hochtrainieren wenn was in diese Richtung gehn würde. Was mich auch reizen würde wäre ne Band die auf Biker treffen und ähnlichem spielt.

Zu mir selbst bin 29, Wohne in Grieskirchen und besitze natürlich auch ein Auto
Würde sagen einfach mal in Kontakt treten und man kann über alles plaudern was sich ergibt.