Bassist (29) aus Gmunden (OÖ) sucht Band/Bandkollegen!

47.9185855,13.8003048,29
  • Bass
    Bass

Bassist (29) aus Gmunden (OÖ) sucht Band/Bandkollegen!

Hallo zusammen! :)

Ich würde liebend gerne möglichst bald einer Band als Bassist beitreten, oder eine brandneue Band gründen.
Ich spiele persönlich sehr oft Songs von Red Hot Chilli Peppers, The Strokes, Coldplay, Jimi Hendrix und was mir eben so unterkommt, aber ich bin grundsätzlich für vieles offen (außer Metal, das hasse ich). ;)
Es wäre natürlich toll und praktisch, wenn meine zukünftigen Bandkollegen nicht allzu weit entfernt von mir leben würden. Also je näher desto besser! (maximal 30min von Gmunden entfernt wäre gut)
Die Band sollte sich am besten in den Genres Rock, Pop und vllt. etwas Funk bewegen, aber wie gesagt, ich bin für vieles offen.
Ob die Band covert oder eigene Songs kreiert, ist mir nicht so wichtig.
Wichtig ist nur, dass das ganze professionell aufgezogen wird und ich Spaß mit meinen Bandkollegen habe.
Meine Bandkollegen sollten maximal 35 Jahre alt sein, weil ich mich unter circa gleichaltrigen wohler fühle :D
Sendet mit einfach eine Nachricht per Facebook! Ich werde allen antworten! :D
BG Stefan

Re: Bassist (29) aus Gmunden (OÖ) sucht Band/Bandkollegen!

Hallo wir sind die Band Worst Case. Wir suchen einen Bass Player der gut zu uns passt. Musikalisch sind wir im Pop Punk zuhause. wäre das für dich interessant?. Wir freuen uns von dir zu hören.

Re: Bassist (29) aus Gmunden (OÖ) sucht Band/Bandkollegen!

Ja, das wäre von der Richtung her absolut interessant! :)
Wo seid ihr her?

Re: Bassist (29) aus Gmunden (OÖ) sucht Band/Bandkollegen!

Hallo Drummer ist aus Linz Der Lead ist aus Eberstalzell und ich bin aus Vorchdorf

Meine Nummer 0699 10800984

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.