Kann jemand nen guten, Gitarristen(46) gebrauchen? Westliches Nö

Hi Leute!

Die kurze Version:

Ex- Gitarrist einer Top40 Band (www.playlife.at) auf semiprofessionellem Niveau,(youtube: Jazzrocker , ist schon alt, hab mich weiterentwickelt:) sucht Musiker um hauptsächlich hobbymäßig gemeinsam Musik zu machen.
Stil: Rock/Pop, Funk gerne auch etwas Jazz.

Die lange Version:

Ich bin bei meiner Band vor ein paar Jahren ausgestiegen und möchte nicht mehr jede Woche proben bzw. zahlreiche Auftritte am Wochenende in ganz Österreich absolvieren.
Ich suche jetzt eine Band oder auch einzelne Musiker auf gutem Niveau die hauptsächlich aus Freude am Musik machen mit mir musizieren möchten.
Ich will aber auch nicht mehr jede Woche proben. (Proben bedeutet sich ernsthaft vorbereiten und proben - und nicht saufen!)
2 bis 3x pro Monat is OK.
Ein paar Auftritte im Jahr können auch gerne dabei sein, aber mir gehts nicht ums Geld und nicht um jede Menge Auftritte.

Was ich gar nicht aushalte:
Ballermannmusik!! (Könnte ich kotzen, war auch ein Hauptgrund warum ich bei meiner Band gekündigt hab)
Metal ist auch nicht so meins( ein paar Nummern gehen, aber na ja), von Deutsch Rap red ich gar nicht( das ist keine Musik in meinen Augen:))

Ein paar Bands/Künstler die ich mag:
Queen, Bryan Adams, der frühe Bon Jovi, Journey, Eric Clapton,U2, Earth Wind & Fire, George Benson, The Commodores, Billie Joel, Roxette, STS, Austria 3,Wanda, Seiler & Speer sind auch ganz cool. Lemo hör ich auch gerne. Ich höre mittlerweile auch gerne etwas Jazz, wenns noch melodiös ist. Bebop -Nein!

Ich liebe es an Songs "herumzubasteln" in jeglicher Hinsicht.
Harmonisch(kenn mich ganz gut aus in Musiktheorie) als auch spieltechnisch, sie zu "schleifen" bis sie so gut sind, dass man sie professionell aufführen kann.
Das bedeutet wiederum, sich Zeit zu nehmen für einen Song. Nicht 20 Lieder in einer Probe runterzunudeln.

Ich spiele auch ein paar andere Instrumente wie Cajon, Klavier/Keys und Steirische(btw. etwas in Richtung Herbert Pixner Project wäre auch interessant).
Das aber auf Hobbyniveau.
Ein bisschen Backing Vocals geht auch. Leadgesang nicht.
Gerne würde ich auch Eigene Sachen mit jemand anderen schreiben bzw. Lieder covern auf kreative Art "umwurschteln" und nicht eins zu eins nachspielen.

Ich hab auch einen Looper nur hab ich ihn noch kaum benutzt.:))

Eigentlich hab ich die Hoffnung schon aufgegeben aber vllt. gibts doch ein paar Gleichgesinnte.
Zuhause bin ich in der Nähe von Melk/Pöchlarn. (westliches NÖ) Wenns passt, würde ich schon eine Stunde Fahrzeit im Umkreis (ca. 60 bis 100km) aufwenden.
Wer mag, kann mich gerne anschreiben/anrufen: 0664/30 10 824

LG an alle Franz