E- und Akustikgitarre wollen gespielt werden - Band/Co-Songwriter gesucht

48.2083537,16.3725042,10
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

E- und Akustikgitarre wollen gespielt werden - Band/Co-Songwriter gesucht

Hallo! Ich bin Simon, 31, und auf der Suche nach Mitmusikern, Co-Songwritern bzw. einer bestehenden Band, der ich mich anschließen kann.

Ich spiele Gitarre (E- und Akustik), singe, nehme aber auch gerne den Bass zur Hand und habe schon einige Band- und Auftrittserfahrung. U.a. Richtung Indierock, aber auch als Singer-Songwriter.

Sowohl meine Akustikgitarre und meine E-Gitarre wollen gespielt werden. Ich bin daher an zwei verschiedenen Projekten interessiert:

1. Kleine Besetzung Richtung Acoustic/Folk - Akustikgitarre(n) und Gesang, ggf. Cajon, Bass, andere akustische Instrumente. Gerne auch eine Kollaboration mit gemeinsamem Songwriting.

2. Eine Band für gitarrenlastige Rockmusik, eher in die Britpop/ Indierock-Richtung. Gerne mit eigenen Songs und dem Ziel regelmäßiger Gigs. Als Anhaltspunkt einige Bands, die ich so mag: Arctic Monkeys, Beatles, Mando Diao, Franz Ferdinand, Killers, Strokes, Vampire Weekend, RHCP.

Liebt ihr auch dieses Gefühl, wenn aus dem Zusammenspiel einzelner Instrumente plötzlich etwas viel Größeres entsteht? Das fehlt mir.

Schreibt mir gerne per PM. Ich freue mich euch kennenzulernen!

Re: E- und Akustikgitarre wollen gespielt werden - Band/Co-Songwriter gesucht

Hi Simon, hab dir eine PN geschickt :)

LG Luca

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.