... suche Musiker für etwas neues!!! ...

... suche nach einer Band oder Musiker die in (vorzugsweise) Deutsch/Mundart was aus der Mischung *ruhiger wie rockigen Gesang, Rock, Funk, Blues, Metal, Rap* was machen möchten ... Warum in Deutsch/Mundart? Tjo weil ja schon jede Band *Englischsprachige Musik* macht und de ganzn Pleitegeier und Schaumschläger glaubn sie werden Weltstars oder es ziagt besser ... de Leier kann i nimma hören :-) und kloa de Welt wartet auf eine Englischsprachige Band aus dem Deutschsprachigen Raum (Lachflash) :-))) und darum würd ich mich gern über sowas drüber traun und mal was ganz neues machn ... und wenn jemand meint Deutsch/Mundart mit dem geht ned viel der setzt sich Grenzen und in da Musik gibts keine Grenzen ;-) ... würde gerne die Stilrichtung von Rage Against The Machine, Beastie Boys, Body Count, Red Hot Chili Peppers nehmen ... aber auch im Stil von Motörhead oder auch TM Stevens, SRV wär absolut meins ... aber auch alles andere von Rock bis Metal ... bis über Rap oder Funk oder Blues! Aber ich bin eigentlich für alle Vorschläge zu haben!!! War bisher auch bei einigen Bands am Mic. von Punk bis Hardcore über Hard Rock bis Metal und auch in einer RATM Cover Band und hab echt viel an Bühnenerfahrungund und Studioarbeiten gesammelt über 15 Jahre ... in diesem Sinne ... ;-) ...