BANDGRÜNDUNG Nördliches Burgenland

Hey Leute,
Ich wohne in Weiden am See und spiele seit 10 Jahren mit Begeisterung Akkustik- und E-Gitarre. Konnte bisschen Bühnenerfahrung in Innsbruck sammeln. Habe selbst gesungen und mich begleitet. Von Zeit zu Zeit bin ich auch mit einer Bekannten aufgetreten.
Was ich gerne spiele? Habe eine breite Musikrange, aber meine Homebase ist noch immer Blues, Rock, Folk,
Da ich die Musikszene bei uns bisschen vermisse möchte ich gerne motivierte Musiker aufrufen die mit mir gemeinsam das Burgenland rocken. Ist kein monetärer Hintergrund..aber wenns soweit kommt sage ich nicht nein. Es geht mir nur um den Spaß und die Begeisterung zur Musik.
Also wenn ihr Lust habt, schreibt mir! Würd mich echt freuen wenn wir was auf die Beine stellen können!

In diesem Sinne
Greetz
Andy