Musiker für Popmusik gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Musiker für Popmusik gesucht

Guten Tag liebe Community

ich [Singer, Songwriter & Multi-Intrumentalist] bin auf der Suche nach Leuten im Alter von 20-30 Jahren um gemeinsam Musik zu machen. Grundsätzlich soll es in Richtung Pop gehen, habe aber keinerlei Berührungsängste mit Indie, Synth-Stuff und Akustik/Folk-Zeug. Wenn jemanden irgendwas davon zusagt, würde es mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Perfekt wären 2 bis 3 nette Menschen die mehrere Dinge aus dem Bereich Gesang, Songwriting, Gitarren, Keys, Synthesizer, Bass oder Drums, sowie Recording- und Production Skills beisteuern können und Interesse an einem ernsthaften Musikprojekt haben [Ziel wären Liveauftritte, professionelle Aufnahmen, Alben, etc.].

Antworten am liebsten per PN.

Re: Musiker für Popmusik gesucht

up

Re: Musiker für Popmusik gesucht

up

Re: Musiker für Popmusik gesucht

up

Re: Musiker für Popmusik gesucht

Hallo
Ich kopiere hier einfach meinen letzten Aufruf rein.
Begründung: hab keine Lust es noch mal zu schreiben
Lg Tobi

Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)
Hallo
Ich Tobi(24, drumcomputer, Synthesizer, Audio Engineer) und Leo (20, e-Gitarre,Bass, Keyboard....) suchen nach Musikern die Lust auf Musik haben.

Kurz über uns:
Wir sind noch am Anfang und wir sind grade dabei Musik zu komponieren. Hauptsächlich treffen wir uns bei mir im 3. und nehmen einen nach den anderen Track auf.

Wir suchen nach engagierten Musikern die uns dabei Hilfen es noch geiler zu machen.
Uns ist wichtig das von dir viel Input kommt. Also zurück lehnen ist nicht.
Wir zwei treffen uns sehr oft. Mindestens einmal in der Woche. Es ist natürlich nicht verlangt, dass du bei jeden treffen dabei bist.

Unsere Musik Richtung:
Wir machen einen mix aus Funk, jazz, Rock, Pop

Privat bin ich noch dabei alleine Musik zu machen (hip Hop, trap,...) Leo ist mir auch eine große Hilfe dabei. Wäre super wenn du auch Interesse in diese Richtung hast. Ich brauche immer wieder Soundeffekte, backing vocals, samples, vielleicht Rapp Passagen.....

Würde mich freuen von dir zu hören. Wäre natürlich auch genial wenn du schon was aufgenommenes schicken könntest.
Wenn nicht einfach Handy nehmen und ein Video machen.

Wäre toll wenn du dich mit Musik Theorie auskennen würdest. Das würde einiges erleichtern
Lg

Re: Musiker für Popmusik gesucht

@Tobi USB

Hab dir eine PN geschickt.

Re: Musiker für Popmusik gesucht

up

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.