Sängerin in Graz sucht Rockband - genaueres im Beitrag ;)

Hallo :) da mein bisheriges Projekt (seit 2014, Bluesrock/Hardrock/Alternative, bei Interesse kann ich gernen einen Spotify Link schicken) sich wahrscheinlich bald dem Ende zuneigt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Band

Interesse hätte ich vor allem an den Genres: Krautrock, Retrorock, Psychedelic Rock, Stoner Rock, Doom, Blues Rock, Funk .. und an noch einigen mehr. Auch stärkeren Metal-Einflüsse wäre ich nicht abgeneigt. Am besten würde ich eine interessante Mischung finden, die sich nicht unbedingt eindeutig einem Genre zuordnen muss. Aber sowas ergibt sich dann eh eher durch die Besetzung. Ich denke dabei klassisch an Gitarre(n), Bass, Schlagzeug und würde gern selbst Synthesizer/Hammond Orgel lernen.

Große Ambitionen müssen nicht von Anfang an vorhanden sein, ich wäre auch schon zufrieden mal gemeinsam etwas zu covern um sich gegenseitig einzugrooven und erst dann Songs zu schreiben und Auftritte zu suchen. Beim Songwriting wäre meine Idealvorstellung, das gemeinsam in der Band zu machen und Songs als Gesamtkonzepte zu entwerfen und nicht bloß Instrumente, Gesang und Texte zusammenzuwürfeln.

Hier vielleicht noch ein paar Links zu Bands/Songs, die es mir in letzter Zeit sehr angetan haben:

https://open.spotify.com/artist/7FsZ5HKdtDFJ1xmK6NICBO?si=UXdHHt_6Q5-aELGeNic90Q

https://open.spotify.com/artist/6wL917RC8KC0ZwDbqmO60r?si=AdxBUhCUS0SBVqWr9mJcRQ

https://open.spotify.com/track/4KfSdst7rW39C0sfhArdrz?si=6K38gYX0TsiXj1PPZ6jRpw

https://open.spotify.com/track/6EXOSA4BWBM1AUsXxKwYDT?si=C9mdPJonTzSig7YbSxqIkg

Falls du/ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine gemeinsame Jamsession oder mal ein Treffen zum Quatschen freuen!

Liebe Grüße,
Julia