Profi E-Gitarrist sucht Cover-Tanzband mit vielen Auftrittmöglichkeiten

Hallo, Ich (32/m) suche eine Tanz- Party- Coverband die in etwa 20-30 mal pro Jahr bezahlte Auftritte spielt. Eine Hochzeits-Partyband wäre um ehrlich zu sein mein persönlicher Favorit.
Ich denke mit Rock/Pop/Country/Schlager/Blues lässt sich mein Stil am besten einordnen.

Nun aber zu mir:
Ich habe am VMI Institute E-Gitarre auf IGP und Diplomfach studiert und absolviert. Kann aber sehr wohl auch mit einer Bass -Gitarre umgehen. Ich habe bereits in mehreren Coverbands gespielt und bin ebenso leidenschaftlicher Komponist und Arrangeur.

Ihr könnt euch hier gerne ein Bild von mir machen. :)
https://www.youtube.com/watch?v=pFCd9mYQ80Y
https://www.youtube.com/watch?v=Y5l7_h93D7M
https://www.youtube.com/watch?v=tLTzgq-bTHU


Ich freue mich auf eure Anfrage. :)
LG Christian
E-Mail: christian.horvatits@gmx.at