Rhytmusgitarrist sucht Grazer Band ;)

Hi, mein Name ist Klemens, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Graz.
Ich suche neben meinem jetzigen Punk-Satire Musikprojekt "WillyWodka&WaltWhiskey" noch eine Band in der ich als Rhytmusgitarrist aushelfen kann.

Warum ich in noch einer Band spielen will, obwohl ich eh schon eine hab?

Es zählt derzeit zu meinem Lieblingshobby und es macht mir Spaß neue Bandkollegn kennen zu lernen, Songs zu schreiben-aufzunehmen und auf der Bühne zu präsentieren und gemeinsam Bier zu trinken!

Ich kann Songs +Texte schreiben, singen, im Musikprogramm "Abelton" aufnehmen und für nen Rhytmusgitarristen reicht mein Gitarren-können aus.

Am liebsten spiele ich Punk, Punkrock,Deutsch-punk, Indie, Rock und "Austropop (Vodoo Jürgens, Nino aus Wien, Wanda etc.)
Egal ob elektronisch oder Akkustik;)

Freu mich!