Sänger und Songwriter sucht Gleichgesinnte zum Musizieren

48.2083537,16.3725042,23
  • Gesang
    Gesang

Sänger und Songwriter sucht Gleichgesinnte zum Musizieren

Hallo,

ich bin aus Wien und 28 Jahre alt. Seit Jahren nehme ich Gesangsunterricht (Klassisch und Pop) und beschäftige mich ähnlich lange mit Songwriting. Meine Suche bezieht sich auf Leute, die Interesse daran haben auch musikalisch kreativ zu sein (eigene Songs zu schreiben) und letztendlich auch aufzutreten. Ich bin auch für neue Projekte offen, die womöglich noch einen längeren Weg vor sich haben. Ich singe vor allem gerne Pop und Rock bin aber auch interessiert an vielen anderen Musikrichtungen.

Ich habe wenig Banderfahrung, jedoch Bühnenerfahrung im Chor aber auch Solo in verschiedenen Amateurprojekten. Ich kann auch ein wenig Gitarre spielen sehe mich aber vorrangig als Sänger.

Alles Liebe

Stefan

Re: Sänger und Songwriter sucht Gleichgesinnte zum Musizieren

Hallo Stefan!

Wir suchen für unser neues Band-Projekt noch einen Lead Sänger. Wir spielen in der Besetzung Drums, Bass, Gitarre (sowohl Akkustik als auch E-Gitarre) und Synthesizer. Es fehlt uns nur noch die richtige Stimme. Musikalisch gehen wir in Richtung Alternative. Durch den Synthesizer sind aber auch Elemente von New Wave bis zu Dark Wave drinnen. Wohin genau uns die Reise führt kannst du aber noch mit gestalten. Wir proben im 15. Bezirk Nähe Längenfeldgasse und würden uns freuen wenn du mal zu einer Probe kommst. Bei Interesse freue ich mich über Antwort auf gerald.goelzner@gmx.at

Liebe Grüße,
Gerald

Re: Sänger und Songwriter sucht Gleichgesinnte zum Musizieren

Hi Stefan

Wir suchen einen Leadsänger für eigene Rocksongs und englischen Texten.
Proberaum und Eaquipment (in Wien) vorhanden.
Bei Interesse melde Dich: rock.man@gmx.at

Re: Sänger und Songwriter sucht Gleichgesinnte zum Musizieren

Hi!
Wir überleben ein Projekt in Richtung gogolbordello auf die Beine zu stellen.
Geige und E-gitarre wäre schön vorhanden.
Etwas lustig und spaßfördernd für uns und die Zuschauer.

Wir bräuchten jemand der was zusagen hat und Texte mitbringt! Auf die Kompositionen kann man dann noch arbeiten.

Wir haben beide Bühne Erfahrung und möchten jetzt nicht unbedingt die Proben am saufen verschwenden :)

Ernste und spassige Zeit > ja
Live Konzerte > ja
Wir freuen uns auf eine Antwort > ja

Gerne auch da

Ulisse.viezzoli@gmail.com

Re: Sänger und Songwriter sucht Gleichgesinnte zum Musizieren

Lieber Stefan

Dein Inserat klingt interessant. Ich bin selber schon seit längerer Zeit als Songwriter aktiv, habe in der Vergangenheit sowohl Gesangsunterricht gehabt - sowohl klassisch als pop - und ich habe auch lange in einem Chor gesungen. Daneben spiele ich recht viele Instrumente - Klavier, Gitarre, Klarinette, Altblockflöte, Gambe, Kontrabass, Harfe und Cajon. Obwohl ich alles nur nebenbei mache, glaube ich, dass ich als Komponist wirklich sehr begabt bin. Ich kann dir gerne Beispiele schicken.

Ich bin allerdings um einiges älter als du. Ich studiere aber auch an der Uni, und bin also regelmäßig zwischen jungen Leuten. Wenn du Interesse hast, könnten wir schauen, ob wir etwas gemeinsam tun können.

Liebe Grüße von Michael

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.