Gitarrist sucht Leute zur (Rock-)Bandgründung

48.2083537,16.3725042,25
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Gitarrist sucht Leute zur (Rock-)Bandgründung

Hallo!
Ich suche Leute, um gemeinsam Musik zu machen!
Vom Genre her bewege ich mich hauptsächlich im Rock, dazu zählt: Classic, Hard, Progressive, Psychedelic - also ganz im Stil der 60er, 70er und 80er.
Zwar kann ich Instrumente mit Saiten und Griffbrett schnell lernen und verstehen, aber gemeinsam ist es lustiger!

Ich suche Instrumentalisten, die folgende Instrumente beherrschen:
- Schlagzeug/Percussion
- Keyboard/Klavier (eventuell auch Orgel und Snythesizer)
- Bass
- Singen

Poeten mit einem Herz zum Songs schreiben sind auch herzlich willkommen!
Wichtig ist, dass ihr euer Instrument versteht und eure Gefühle Musik zum Ausdruck bringen könnt!
Mir ist auch wichtig, dass ihr gerne Musik macht und dabei auch Spaß habt!

Das Alter steht nicht im fordergrund, aber Leute aus der gleichen Altersgruppe verstehen sich eventuell besser und sind auch flexibler in Kommunkation und Zeit (ich bin Ende 19).

Re: Gitarrist sucht Leute zur (Rock-)Bandgründung

hey ich glaub so von den musikrichtungen die wir mögen passt das eigentlich echt gut weil ich liebe zb die 60s extrem aber naja egal. ich bin lisa und werd im märz 18 und such auch leute zum jammen oder band gründen, ich schreib songs, singe und spiel bissl klavier aber nur so akkorde. und ich kann dir auch mal was von mir schicken wenn du magst, dann hörst du auch die stimme wär vielleicht gescheit wenn du interesse hast

Re: Gitarrist sucht Leute zur (Rock-)Bandgründung

Hallo! Ich wäre sehr interessiert! Schreib mir einfach auf Instagram @larry_lsr

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.