Metallica-Coverband

46.95279,15.887839999999983,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Ukulele
    Ukulele

Metallica-Coverband

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Eva, bin 21 Jahre alt und spiele Gitarre/E-Gitarre. Da Metallica meine absolute Lieblingsband ist und ich schon immer eine Band gründen wollte, bin ich nun zum Entschluss gekommen eine Metallica-Coverband zu gründen. Ich suche daher eine/n Schlagzeuger/in, eine/n Bassist/in, einen Sänger und auch Rhythmysgitarrist/in oder Leadgitarrist/in. Da es hier, wo ich wohne (Feldbach) wirklich schwer ist Leute zu finden, die den selben Musikgeschmack teilen, habe ich mir gedacht ich versuche es hier mal. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. \m/

Re: Metallica-Coverband

Hallo Eva!

Ich spiele seit nicht ganz 2 Jahren Bass und bin gleich wie du großer Metallica Fan!
Natürlich kann ich bei weitem noch nicht alles covern, aber es geht auf jedenfall in diese Richtung und eine session ist auf jedenfall drin!

Hast du schon Anschluss gefunden drums vocals?
Komme aus Heiligenkreuz aW, bin 23 Jung
Lg

Re: Metallica-Coverband

Hallo!

Das hört sich gut an, ist bei mir genau gleich.
Leider habe ich noch niemanden für schlagzeug oda gesang gefunden, außerdem bräuchte man auch noch eine zweite Gitarre.
Ist wirklich schwierig leute für soetwas zu finden.

LG

Re: Metallica-Coverband

Hi Eva!

Ich bin auch ein großer Metallica fan
Gibt es noch Platz für einen Gitarristen oder Bassisten?

lg Phil

Re: Metallica-Coverband

Hi, mein Name is Tobias bin seid 6 Jahren Gitarrist und beherrsche die Gitarre auch relativ gut spiel auch sehr viel metallica und suche schon seid langen Leute die mit mir in die metal Genre gehen wollen und da hab ich mir gedacht ich melde mich mal würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.