Singer/Songwriter sucht Musiker & Musikerinnen für Bandneugründung

Hi, ich suche motiverte und kreative Gleichgesinnte (40+) für Gründung einer neuen Band im Großraum Graz (Bass, Drums, Git, Keys, Brass, etc.).

Bei der Musikrichtung bin ich einigermaßen offen (alles außer Metal, Volksmusik & Schlager ;-)), stehe selbst aber auf Funk/Rock/Soul mit einem Hauch Jazz. Ich habe einige Erfahrung, zuletzt mit dieser Band (https://www.youtube.com/user/MurBeat), für die ich die meisten Songs geschrieben habe. Ich habe auch noch ein paar auf Lager bzw. würde mich freuen mit dir Neue zu entwickeln. Letzteres ist für mich das Wichtigste; covern interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Mein Ziel wäre hauptsächlich der Spaß an der kreativen Sache (1x pro Woche) mit gelegentlichen Auftritten und auch Studioarbeit. Das große Geld will ich damit nicht verdienen (sollte es aber passieren, habe ich auch nichts dagegen ;-)).