PianistIn und Kontrabasser für 'modern jazz' Formation

48.2083537,16.3725042,22
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

PianistIn und Kontrabasser für 'modern jazz' Formation

Lebe seit einem Monat in Wien und versuche möglichst professionell orientierte Musiker für eine Formation zu gewinnen! Aktuell stelle ich mir ein Trio, welches sich aus Piano, Kontrabass und Schlagzeug zusammensetzt, vor, gerne können sie aber auch eigene Ideen anbringen.

Stilistische Idee: Modern Jazz mit kreativem, avantgardistischem Kontext.

Ich wende mich primär an Musiker, welche grundlegend mit Musiktheorie vertraut sind, sie wiederum dafür nützen, ihrer eigenen Note Ausdruck zu verleihen.

Zu meiner Person:
Ich habe diesen Winter begonnen in Wien Soziologie zu studieren, bin 29, und beschäftige mich seit etlichen Jahren mit Musik. Ich bin Mitglied des 'Collective of improvising artists' Dornbirn und habe mehrere Jahre Musikbildung des Jazzseminars sowie Privatunterricht bei renommierten Musikern wie Alfred Vogel genossen.

Re: PianistIn und Kontrabasser für 'modern jazz' Formation

Re: PianistIn und Kontrabasser für 'modern jazz' Formation

Aktuell!

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.