Keyboarderin sucht Band

48.2083537,16.3725042,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Ukulele
    Ukulele
  • Mundharmonika
    Mundharmonika

Keyboarderin sucht Band

Hallo,
ich suche einen Band in Wien.
Ich spiele Keyboard und ein Bisschen Ukulele, und ich singe auch.
Ich mag Rock/Pop/Funk usw.
Wenn du mich willst, schreib mir.
Helena

Re: Keyboarderin sucht Band

Hey ein Freund von mir und ich hätten interesse :) wir singen beide, können aber beide auch keyboard spielen

Re: Keyboarderin sucht Band

Keyboarder/in oder Akkordeon Spieler/in

Keyboarder/in oder Akkordeon Spieler/in
2 Gitarren und Gesang, suchen eine/n Keyboarder/in oder Akkordeon Spieler/in. Unsere Musikrichtung geht in Richtung Country und Oldies, meist mit österreichischem dialekt Text . Auch eigene Songs.
Toller voll Ausgestatteter Proberaum mit rgroßem Parkplatrzt in Wr. Neustadt vorhanden.
Bei Interesse ruf einfach an und lass uns ein bisschen plaudern. Wir freuen uns auf dich.
06641315734

Re: Keyboarderin sucht Band

Hallo Helena,

wir sind eine Gospelband im 19. Bezirk und würden uns freuen, Dich kennen zu lernen.
Wir treffen uns alle zwei Wochen am Mittwoch Abend ohne Stress.
Vielleicht magst Du mal vorbeikommen?
Dann schick uns ein Mail unter office@goodnewsvienna.at

LG
Konrad

Re: Keyboarderin sucht Band

Hi!

Wenn Du noch nichts Passendes gefunden hast, könnten wir es ja mal probieren.
Ich Gitarre - Du Klavier - Abwechselnder Gesang bzw. Duett.

Mit der Musikrichtung tu ich mir schwer da ich keine Scheuklappen habe und kein Interesse nur in einer Richtung zu schauen/spielen aber in etwa Soul, RnB, Rock, Funk, Reagge, Wienerlied.
Eigenes Liedgut und Covers.

Wie auch immer - du kannst dich gerne melden... (contact@peterB-online.info)

Lg peter

Re: Keyboarderin sucht Band

Hallo
Ich kopiere hier einfach meinen letzten Aufruf rein.
Begründung: hab keine Lust es noch mal zu schreiben ?
Lg Tobi

Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)
Hallo
Ich Tobi(24, drumcomputer, Synthesizer, Audio Engineer) und Leo (20, e-Gitarre,Bass, Keyboard....) suchen nach Musikern die Lust auf Musik haben.

Kurz über uns:
Wir sind noch am Anfang und wir sind grade dabei Musik zu komponieren. Hauptsächlich treffen wir uns bei mir im 3. und nehmen einen nach den anderen Track auf.

Wir suchen nach engagierten Musikern die uns dabei Hilfen es noch geiler zu machen.
Uns ist wichtig das von dir viel Input kommt. Also zurück lehnen ist nicht.
Wir zwei treffen uns sehr oft. Mindestens einmal in der Woche. Es ist natürlich nicht verlangt, dass du bei jeden treffen dabei bist.

Unsere Musik Richtung:
Wir machen einen mix aus Funk, jazz, Rock, Pop

Privat bin ich noch dabei alleine Musik zu machen (hip Hop, trap,...) Leo ist mir auch eine große Hilfe dabei. Wäre super wenn du auch Interesse in diese Richtung hast. Ich brauche immer wieder Soundeffekte, backing vocals, samples, vielleicht Rapp Passagen.....

Würde mich freuen von dir zu hören. Wäre natürlich auch genial wenn du schon was aufgenommenes schicken könntest.
Wenn nicht einfach Handy nehmen und ein Video machen.

Wäre toll wenn du dich mit Musik Theorie auskennen würdest. Das würde einiges erleichtern
Lg

Re: Keyboarderin sucht Band

hey hey

ist es noch aktuell, wir würden einen keyboarder/in brauchen nähere infos würd ich dir schicken bzw song

meld dich wenn du noch suchst

entweder 06607063642
oder e mail roland025@hotmail.de

Re: Keyboarderin sucht Band

Hab gerade diese Annonce aufgegeben. Wenn Du noch suchst und Dich unsere Homepage anspricht bitte ruf 06642213682
Coverband in Wien sucht ab Juni2021 Keyboarder
Wegen Pensionsbeginn und Übersiedlung unseres exzellenten Keyboarders/Organisten suchen wir ab Juni 2021 einen Ersatz. Sind gute Amateur-Coverband mit Musikern im gesetzten Alter. Programm, Probelokal, Auftritte,.... alles vorhanden. Info auf www.grandpasfinest.at
Standort: Wien

Re: Keyboarderin sucht Band

Hi
wir bauen gerade eine "contemporary Bluesband".
Band ist soweit komplett, Proberaum etc. vorhanden.
Niveau prima.
Suchen noch einen Keyboarder der neben unserem Pianisten die Räume füllt und auch den "Brass-section Part" übernimmt.

Würden uns über Dein Interesse freuen.

Blues& Gruß

Gerd

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.