Gitarrist (41) will Band neu gründen (black keys, white stripes,...)

Hi,

bin Gitarrist seit ich 16 bin, der auch gerne mal zum Mikrophon greift. Ich würde gerne eine neue Band gründen, oder einfach Leute kennenlernen zum Jammen im Raum Graz. Von der Musikrichtung her bin ich recht offen, finde folgende Bands aber ziemlich cool: Portishead, Bilderbuch, Foo Fighters, Muse, White stripes, black keys,... also mehr die alternative Richtung, bin halt in den 90ern aufgewachsen. Proberaum habe ich noch keinen, aber vielleicht finden wir da ja gemeinsam eine Lösung.

Freu mich über jede Meldung von euch, wobei mir geht's hauptsächlich um den Spaß am gemeinsamen Musik machen, also verfolge ich keinerlei kommerzielle Interessen.

Vom Level her spiele ich denke ich technisch recht sauber, kann jedoch keine Noten lesen, ist meiner Meinung nach auch keine Voraussetzung um Spaß am Musik machen zu haben.

lg,

Georg (06502527838 / georg.poelzl@gmx.at)