Sängerin sucht Jazzband/Jazzcombo

47.7981346,13.0464806,50
  • Gesang
    Gesang

Sängerin sucht Jazzband/Jazzcombo

Suche professionell eingestellte Musiker für eine Jazzband/Jazzcombo im Raum Salzburg und Umgebung, die Freude daran finden mit mir ein - bereits fertiges, aber natürlich veränder- und erweiterbares Programm aus Jazzstandards, Latin Jazz und Crossover Nummern (z. B. von Al Jarreau, Randy Crawford) zu spielen. Schön wäre es, wenn es euch als Formation schon gibt und ihr eine Sängerin braucht, aber auch einzelne Musiker können sich gerne melden, vielleicht entsteht ja so eine neue Band...
Meine Gesangsausbildung habe ich außer auf vielen Kursen (unter anderem in Burghausen, Zeillern und Windischgarsten und vom Gospelchor GospelNoize) vor allem durch Einzelcoaching von Ines Reiger bekommen.
Das Alter ist egal, nur die musikalische und menschliche Chemie sollten stimmen, das würde ich mir wünschen. Bitte einfach melden, ich freue mich auf euch!

Re: Sängerin sucht Jazzband/Jazzcombo

Hallo,

wir, der Rest aus einer aufgelösten Coverband (Drummer+E-Gitarre), beide mit sehr hoher Verlässlichkeit und Spaß am gemeinsamen Musizieren suchen wieder Sängerin.

Alles weitere per Mail - freuen uns auf Deine Antwort !

LG

Re: Sängerin sucht Jazzband/Jazzcombo

Liebe Musiker, das klingt gut, bitte meldet euch per Mail, ich bin neu und habe noch nicht herausgefunden wie das geht. LG

Re: Sängerin sucht Jazzband/Jazzcombo

Bitte sende Mail für weitere Kommunikation an gklem1@gmail.com
LG

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.