Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

48.2202097,16.3712159737999,50
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang

Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

...welch Überraschung... eine Band :D

Hallo erstmal, Jasmine mein Name. Ich bin (noch) 33 Jahre alt und wohne in Wien 16.
Ich würd mich als eine gstandene Hobbysängerin mit Bühnen- sowie ein wenig Studioerfahrung beschreiben.
Singen hab ich mir selbst beigebracht, und das tu ich schon ziemlich lang. Und auch ziemlich viel. Noten lesen kann ich nicht- hab aber ein ziemlich gutes gehör.
Zweite Stimme geht dann und wann auch ganz gut. :)

Meine Karriere startete ich vor vielen Jahren in einer Metal Band. Dazwischen hie und da Gastauftritte bei jeder Gelegenheit.

Aber was will ich...

Ich will keine reine Metal oder Hardrock-Band, versteht mich nicht falsch... ich liebe Metal aber gesanglich such ich eher den Blues/Soul/Bluesrock (gibts das?!?)
Singen kann ich so gut wie jedes Genre - rappen geht auch.
Ich sing gern Mundart oder Englisch.

Ich bin offen für neues, ziemlich unproblematisch und freu mich einfach wenn sich jemand zum Jammen findet.

Hörproben:
https://www.smule.com/p/91265408_3040859040
https://www.smule.com/p/91265408_3179615723
https://www.smule.com/p/91265408_3136075649


Grias eich und alles liebe,

Jasmine.


Re: Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

Hallo Jasmine, melde dich bitte unter snakebone@gmx.at...dann können wir uns per PN weiter unterhalten ;-) lg Tom

Re: Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

Hallo Jasmine!
Mein Name ist Stefan und ich bin auf der Suche nach einer Stimme für meine/unsere Songs. Wir, a minor place, machen metal, allerdings definitiv bedient unsere musik keinerlei genretypika, vll kann man das als post...oder prog? whatever einordnen. ist auch nicht so wichtig, auf jeden fall schon härtere musik mit viel platz zum träumen, fühlen, farben hören und fantasie ausbilden. ich mache immer schon musik, meistens in bands, aber so richtig was geworden ist das nie, mangels Inkonsequenz oder mitmusikern die nur spassjammen wollten. das hab ich vor 2 jahren geändert und gemeinsam mit matthäus am Schlagzeug komponieren wir wirklich tolle Songs. mit 2 weiteren freunden veröffentichen wir in wenigen tagen ein neues Album, allerdings instrumental. desto mehr Songs wir schaffen und uns dabei verändern, desto mehr kommt der wunsch nach einer stimme auf, ob clean oder scream? oder gemischt. nachdem ich ein rollo tomassi/ time will die and love will bury it - fan bin würd ich das von herzen gern mit einer weiblichen stimme versuchen. wenn du also metal grundsätzlich magst und mir die Freude machen würdest 1-2 Songs von uns einfach mal durchzuhören und dir zu überlegen ob du dir vorstellen kannst das gesanglich zu vervollständigen- ist das vll genau das, was du suchtst.

wir sind freunde durch die musik, sicher soll uns das ganze spass machen, wir wollen aber auch, dass unsere musik ordentlich gemacht wird. heisst wir proben möglichst effizient im eigenen proberaum, haben akzeptables Equipment, spielen inear, recorden zwar selbst aber möglichst qualitativ unter meiner Leitung. mind. 4 weitere alben sind vorhanden bzw. warten auf ihre Veröffentlichung. wir haben also noch einiges vor.

du kannst mich jederzeit unter 06602663325 oder faradakin@gmail.com erreichen, auch WhatsApp oder telegram. ich würde dir soviel aktuelles, zukünftiges bzw. meiner Meinung nach auf stimme wartendes, ansonsten aber mehr oder weniger fertiges material schicken wie du möchtest und du sagst mir bescheid.
ich würde mich sehr freuen, lg stefan

Re: Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

hey bin der thomas aus wien 17 bin 46 jahre jung suche dich möchte gerne meine eigene band gründen ich singe schlager volksmusik austropop und wienerlieder schreibe auch selber texte möchte dich gerne als sängerin bei mir haben du singst alleine soul und mit mir zusammen hey würde mich freuen 069910096233

Re: Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

Hallo Jasmine.

Eine schöne Stimme hast Du; und ich habe mir weitere Aufnahmen von Dir auf Smule angehört; sehr vieleseitig bist Du auch.
Ich möchte gerne ein Akustik Cover Duo aufbauen. Vom Stil sollte es etwas sein, das vielseitig, gefällig und auch für einen Unplugged Abend in einem Pub passen sollte. Ich denke dabei von leicht Jazzig über Soul bis zu Pop/Rock Songs von den 90´ern bis heute.
Denkbar wäre es auch bei Bedarf eine Band zusammen zu stellen damit man verschieden große Veranstaltungen spielen kann.

Unter diesem Link findest Du ein paar Info´s und Hörproben von mir:
http://www.dergitarrenlehrer.at/hoerproben/

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

lg

Geri C.
0676/624 88 11

Re: Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

Grüß dich, wir sind auf der Suche nach passendem Ersatz für unsere Sängerin. Stil: Jazz (Fusion, Soul, Swing, Latin)
Schau mal auf Youtube (Jazzthetic), ob der Stil etwas für dich wäre! Wir bauen die Band gerade um.

LG Roman

Re: Weibliche Blues/Soul Stimme sucht....

Hallo bin 25, singe gerne Pop, Rock aber auch anderes
LG Lena

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.