Dungeon Synth Einzelkind sucht...

48.2083537,16.3725042,31
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang

Dungeon Synth Einzelkind sucht...

Sers,

da ich nun seit zirka vier Jahren als Einzelkind im Bereich des Dungeon Synth unterwegs war und noch bin, zaht es mich nach dieser Zeit langsam nicht mehr stets nur alleine an meinen Tasten herum zu klimpern. Ich suche mit diesem extrem professionellen Text nach einer Band, welche denkt, dass der Stil den ich verfolge gut zu ihnen passen würde. Ob es sich bei euch nun um eine Ambient, Metal/Rock oder Jazz Gruppe handelt ist mir ehrlich gesagt wurscht. Wichtig ist mir nur dass ihr keine Coverband seit oder eine Spasspartie, da würde ich einfach nicht dazu passen ;).

Ich bin kein Amateur aber genau so wenig ein Profi. Ich bin auch noch nie auf einer Bühne gestanden. Dies ist einer der Gründe warum ich nach euch suche. Ich möchte mit meinem Instrument wachsen, neue Herausforderungen wie Studioaufnahmen sowie Live Auftritte bestreiten. Einmal mindestens die Woche in einem Keller proben, zusammen an eigenständigen und originalen Liedern arbeiten und diese physikalisch auf Tape/CD/Vinyl zu veröffentlichen sowie hin und wieder vor einem kleinen aber feinem Live Publikum zu spielen. Mir ist die Leidenschaft die Leiden schafft wichtiger als all der Social Media fick. Kurz gesagt ich suche eine Band zu der ich irgendwie passe.

Was kann ich bieten?

+ Vier Jahre autodidaktes herumeiern an einem Keyboard sowie Vsts.
+ Acht Jahre Erfahrung mit Ableton.
+ Label Erfahrung.
+ Ehrgeiz an der Sache sowie den Drang weiter zu gehen als das übliche.
+ Selbstständigkeit und den Willen sich selbst zu verbessern.
+ Yamaha PSR-5700, Yamaha YPG-260, Boss RC 30 Loop Maschine, bla bla bla...

Was suche ich?

+ Zusammen mit anderen Dudes und Dudettes Musik zu machen und damit zu wachsen.
+ Qualitativere Aufnahmen in einem Studio und nicht "At home mikrofonierung" oder "Fisting the cheap Audio Interface".
+ Kleine und feine gut eingespielte Auftritte welche einen geilen Abend versprechen.
[Lieber vor drei Leuten spielen die die Nummern geil finden als vor einem Haufen Menschen die nur auf den Headliner warten]
+ Einfach Gaude an der Sache haben und jede Woche mindestens einmal daran arbeiten besser zu werden als die Woche zuvor.

Auch wenn dieser zauberhafte Text etwas eigenartig erscheint, dass ist das was ich suche und ich hoffe sehr dass es in dieser doch sehr kleinen Weltstadt ein paar Menschen gibt die dass gleiche musikalische sowie innere Ziel haben wie ich. Ich freue mich wirklich sehr über jede Antwort von euch.
Zum Schluss hier zwei meiner Projekte.
Das erste An Old Sad Ghost, geschnitten sowie bearbeitet.
Das zweite Burgen, live aufgenommen...

https://anoldsadghost.bandcamp.com/album/the-path-of-a-tongueless-knight
https://www.youtube.com/watch?v=aRCXVNNgEXI&t=4s

- - -

https://gondolinrecords.bandcamp.com/album/miserere
https://www.youtube.com/watch?v=rXKhsDnMiPI&t=1693s


Bussi und danke für das durchlesen dieses hoch qualitativen Textes, Phil.

Re: Dungeon Synth Einzelkind sucht...

Hallo Phil,
wenn deine Anzeige noch aktuell ist würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Ich hab mir deine Aufnahmen angehört und denke das die Stimmung die du erzeugst perfekt zu unserer Musik passt.
Wir spielen in die Richtung Post-Black, Doom-Death Metal und sind auf der Suche nach jemand
der unseren Songs mit Keys die richtige Atmosphäre verpasst.
Würd mich freuen wenn du mal zu einer Probe kommst, damit du dir ein Bild machen kannst.
Professionelle Aufnahmen sind leider noch nicht vorhanden, aber auf jeden Fall geplant.
Meld dich am besten telefonisch unter 0650 3585858
(bin nicht immer erreichbar, bitte gerne eine Nachricht hinterlassen)
danke
martin

Re: Dungeon Synth Einzelkind sucht...

Habe dir eine PN geschrieben. °

Re: Dungeon Synth Einzelkind sucht...

Hallo Phil,
Wir Zweiter Frühling eine Electro Dialectic Pop Band aus Wien mit deutschen Texten suchen noch einen Keyborder mit deinen skills.
Regelmäßige Auftritte sowie Veröffentlichung einer Ep sind geplant.
Bei Interesse einfach Melden unter 069911699937 oder cochlea71@gmx.at.

Re: Dungeon Synth Einzelkind sucht...

Hey, wir sind eine Alternative Rockband mit Proberaum, fertigen Songs, Bühnenerfahrung etc. Wir sind von deinen Ambitionen sehr angetan und wäre an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert.
Bei Interesse schreib uns eine Email dann kann ich dir Songs zum reinhören zukommen lassen: unrequiredmusic@outlook.com

LG Raphael

Re: Dungeon Synth Einzelkind sucht...

Lieber Phil!

Wir sind Reunion Gate, eine psychedelische, progressive Rock-Band, die eine größtenteils düstere Atmosphäre erzeugt und eine Vorliebe für Experimente hat. Wir sind gut ausgebildete Musiker, alle über 40 Jahre alt, haben Live- und Studioerfahrung und spielen seit mehreren Jahren zusammen. Wir spielen nur Originalkompositionen und proben 2 Tage pro Woche im eigenen Proberaum. Wir machen auch Aufnahmen und Live-Auftritte in lokalen Clubs. Aufgrund unserer Vollzeitbeschäftigung ist eine professionelle Karriere unmöglich, aber wir sind sehr leidenschaftlich darin, unsere Freizeit in etwas ganz Besonderes zu verwandeln. Unsere Band besteht aus einem Gitarristen, der auch unser Sänger ist, einem Bassisten und einem Schlagzeuger, der sich auch mit Synthies beschäftigt. Der Grund, warum wir nach einem Keyboarder suchen, vielleicht mit gesanglichen Fähigkeiten, ist, dass wir unseren Gitarristen entlasten und unser Oevre mit neuen Sounds und Ideen erweitern wollen. Wenn du neugierig auf unsere Musik bist, besuche unsere Facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/reuniongate/ oder ruf mich einfach an unter: 0699/18072070.

Bis dahin alles Liebe
Gregor

Re: Dungeon Synth Einzelkind sucht...

Hallo
Ich kopiere hier einfach meinen letzten Aufruf rein.
Begründung: hab keine Lust es noch mal zu schreiben ?
Lg Tobi

Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)
Hallo
Ich Tobi(24, drumcomputer, Synthesizer, Audio Engineer) und Leo (20, e-Gitarre,Bass, Keyboard....) suchen nach Musikern die Lust auf Musik haben.

Kurz über uns:
Wir sind noch am Anfang und wir sind grade dabei Musik zu komponieren. Hauptsächlich treffen wir uns bei mir im 3. und nehmen einen nach den anderen Track auf.

Wir suchen nach engagierten Musikern die uns dabei Hilfen es noch geiler zu machen.
Uns ist wichtig das von dir viel Input kommt. Also zurück lehnen ist nicht.
Wir zwei treffen uns sehr oft. Mindestens einmal in der Woche. Es ist natürlich nicht verlangt, dass du bei jeden treffen dabei bist.

Unsere Musik Richtung:
Wir machen einen mix aus Funk, jazz, Rock, Pop

Privat bin ich noch dabei alleine Musik zu machen (hip Hop, trap,...) Leo ist mir auch eine große Hilfe dabei. Wäre super wenn du auch Interesse in diese Richtung hast. Ich brauche immer wieder Soundeffekte, backing vocals, samples, vielleicht Rapp Passagen.....

Würde mich freuen von dir zu hören. Wäre natürlich auch genial wenn du schon was aufgenommenes schicken könntest.
Wenn nicht einfach Handy nehmen und ein Video machen.

Wäre toll wenn du dich mit Musik Theorie auskennen würdest. Das würde einiges erleichtern
Lg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.