Sax sucht Band

48.2083537,16.3725042,73
  • Saxophon
    Saxophon
  • Klarinette
    Klarinette

Sax sucht Band

Hallo ich 40+ spiele Tenor& Alt Sax und Klarinette& suche eine Band . Ich bin für alles offen , nur bei Schlagercover bekomme ich Hautausschlag. Ich liebe Afrobeat , Jazz, Blues , Rock , Indie , Pop, und eigentlich eh fast alles bis auf schlechte Schlagercoverpartybandmusik.
Experimentelles gefällt mir sehr gut und ich steh auf selbstgemachtes.
Meldet euch ich will spielen . Lg Foo

Re: Sax sucht Band

Hey, fooma. Wir Proben in Wien. Ruf mich an, wenn du Interesse hast LG georg
06642240664

Re: Sax sucht Band

Meld dich wenn du Lust hast
06781251640

Lg

Re: Sax sucht Band

Hallo Foo, - wir suchen einen Saxi mit Stil und Groove.
Wir sind eine Bandformation mit Jazz-Lastigkeit. Ruf mich an, wir terminisieren ein Treffen wo Du Dir anschauen kannst, was wir spielen: 0664-132 39 30 .
LG, - Michael

Re: Sax sucht Band

hey fooma ich bin der thomas und singe austropop schlager volksmusik wienerlieder und schreibe eigene texte möchte gerne meine eigene band gründen hey wär echt toll wenn du mitmachen würdest bin 46 jahre aus wien 0609100 96233

Re: Sax sucht Band

Hallo Foma bitte melde dich ich glaub wir sind genau dass was du suchst. wir sind gerade in Gründung und suchen dringend einen fest zugehörigen saxophonist. Wir wollen eher gehobene kommerzielle musik machen. Keine schlager ! Aber alles gemischt aus Rock PoP Blues teils Jazzig,swing Evergreens usw eben alles was man überall spielen kann und was uns gefällt und umsetzbar ist.
06765510383

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.