Gitarrist/in oder Pianist/in für Pop bis Indierock Covers

Hi,
Ich bin semiprofessionelle Sängerin mit einigem an Bühnenerfahrung und suche vorzugsweise eine/n Gitarristen/in oder Pianist/in, die oder der Lust hat mit mir zu jammen und von ausgewählten Pop / Indie Pop / Indie Rock vielleicht bis hin zu Neosoul Songs eigene Versionen von bekannten Songs mit mir zu kreieren.
Einerseits zu Übungszwecken, andererseits um mit neuem Repertoire auf die Bühne zu gehen.
Falls jemand Lust hat auch zweistimmig zu singen. wunderbar, aber kein Muß ;-)

Songs können von Florence & The Machine über Skunk Anansie, Nirvana, Jamiroquai bis hin zu Pink, Alice Merton, Dua Lipa, Mø, The Gossip, Moloko, Alicia Keys, Jill Scott .... reichen, um nur einige Ideen zu geben. Ich bin super offen für Vorschläge und würde die Nummern gerne gemeinsam aussuchen.

Ich schreibe selbst auch Songs die in diese Genres reinfallen, es wäre also auch in weiterer Folge interessant, einzelne davon gemeinsam umzusetzen und eventuell bandtechnisch auszubauen.

Du solltest ca. zw. 25-40 sein und Semiprofi / Profi. Idealerweise bist du auch kreativ und hast Lust mit Songs zu experimentieren.
1x/Woche oder 1x/alle 2 Wochen wäre für den Anfang super, kann aber gerne auch mehr werden, wenn's gut läuft.


Schreib mir doch gerne direkt eine Nachricht.
GLG Conny