Leute für Rock/Stoner uvm. gesucht

48.2083537,16.3725042,22
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats
  • Percussion
    Percussion

Leute für Rock/Stoner uvm. gesucht

Hallo!

Ich, 38-jähriger Gitarrist/Sänger aus Wien suche Band bzw. Leute für Rock/Hard Rock/Stoner mit Indie-/Grunge-/auch Pop- und Singer-Songwriter-Einflüssen im Stile von QOTSA, Royal Blood, Black Keys, Pearl Jam, Black Pistol Fire, Them Crooked Vultures aber auch ruhigere Sachen wie Radiohead, Tom Waits uvm. ? also ein buntes Durcheinander, welches auf einen eigenständigen, gemeinsamen Nenner gebracht werden soll. Alter und Geschlecht grundsätzlich egal, Chemie sollte passen und Motivation vorhanden sein ;-)

Wichtig ist mir, dass viele mehrstimmige Parts dabei sind, also wer neben seinem Instrument auch noch singen kann, ist hier genau richtig!

Ich würde die Rhythmusgitarre übernehmen (Lead oder abwechselnd wäre auch OK) und kann die erste/zweite... Stimme übernehmen. Gesucht werden also:

- Gitarre (Lead)
- Bass
- Schlagzeug
- Evtl. Keys
- Jeder, der sich angesprochen fühlt und sein Instrument in diesem Kontext unterbringen kann ;-)

Ziel wären natürlich eigene Musik (wobei ich gegen das eine oder andere Cover absolut nichts hätte), Auftritte, Alben und natürlich regelmäßige Proben.

Bei Bedarf sende ich gerne Hörproben von eigenen Songs. Bitte im besten Fall ebenfalls mit Soundfiles melden! Los geht?s! Entweder hier oder unter geri.mayrdobler@gmail.com!

Lg
telly

Re: Leute für Rock/Stoner uvm. gesucht

Servas.

Bist du noch auf der Suche? Brauchen dringend einen motivierten Gitarristen. Proberaum im 1. bez. Hier Material zum anhören. Das sind noch softere Lieder. Gibt viel raueres. Viele stoner Sachen. Kannst auch auf YouTube ?Madison?s Queef? eingeben.

https://m.soundcloud.com/user-333108093

Meld dich

066488310910


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.