Indie-Pop Bandprojekt in Wien

48.2083537,16.3725042,40
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Ukulele
    Ukulele

Indie-Pop Bandprojekt in Wien

Hello!

Ich, Singer-Songwriterin, suche nach ein paar Leuten (etwa zw. 25 - 35), um meine Songs (Indie-Pop, vier davon instrumental fertig komponiert, Rest mit Gitarre/Klavier fertig) mit Band zu komplettieren. Songs kommen im Grundgerüst von mir, gemeinsames kreatives Arbeiten daran ist dabei absolut erwünscht! :)

Richtung: BOY, Of Monsters and Men, Dermot Kennedy, The Head and the heart, Vance Joy... sowas halt

Hab bereits einige Jahre Bühnenerfahrung als Sängerin und Musikerin auf dem Buckel - wäre natürlich schön, wenn's euch auch so geht (muss aber nicht sein). Chemie sollte jedenfalls stimmen (eh klar).

Proben: Mindestens einmal alle zwei Wochen (wenn möglich 1x pro Woche)

Das wär's mal fürs Erste.
LG

Re: Indie-Pop Bandprojekt in Wien

Alex 29 erfahrener Gitarist (mehr oder weniger Multiinstrumentalist) und sehr motiviert ! :)

schreib mir einfach!

06603816413

Re: Indie-Pop Bandprojekt in Wien

wir sind grade dabei jemanden zu suchen der mit uns songs schreibt.
wenn du nur eine gitarren/klavier begleitung suchst für live auftritte suchst, dann sind wir wohl die falschen(können wir aber auch lol), aber wenn du versuchen willst mit uns eine produktion deiner songs auf die beine zu stellen dann meld dich
06605630444
cool währe ein hörprobe
lg
hari

https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-43689

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.