Elektronic Music Project using Ableton Live searches... ;) rund um Wien , auch Wien.

48.15079895,16.7132941721563,42
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Percussion
    Percussion
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Elektronic Music Project using Ableton Live searches... ;) rund um Wien , auch Wien.

Ich suche Musiker um ein elektronisches Projekt zu starten. Nix Muss Alles darf - Musik Bezogen :)
Bitte auch mein Profil dazu ansehen;)
Unterwegs auf Ableton LIVE mittlerweile seit Version 8-9-10 . sehr viel Outboard Geräte, die ich wieder losgeworden bin, momentan großteils digital und all in the Box(Apple/Win.) unterwegs.

Natürlich ist der Ansatz Electronic Musik zu machen etwas anders als eine Akustik oder Rock Band zu gründen.... man sollte alles in Betracht ziehen, und reden kann man wie - was - wann, ich beisse auch nicht.
Im Moment noch im Home Studio ,- östlich etwa 20 Minuten von Wien entfernt, wäre ich auch bereit, in Wien eine Studio/ Probemöglichkeit zu suchen.

Freue Mich ;) wenn doch nur mal jemand antworten würde !

STILL ;)


LG Alex

Re: Elektronic Music Project using Ableton Live searches... ;) rund um Wien , auch Wien.

UP

Re: Elektronic Music Project using Ableton Live searches... ;) rund um Wien , auch Wien.

Hallo Alex,
Also monolink klingen schon mal nicht schlecht.
Unser Projekt ist eindeutig komerzieller Natur,
aber deine skills könnten wir gut brauchen. Es wäre halt dann schon etwas anderes für dich. Trotzdem Interesse ?
Wenn ja schicke ich dir demos von uns.
Lg martin

Re: Elektronic Music Project using Ableton Live searches... ;) rund um Wien , auch Wien.

Up

Re: Elektronic Music Project using Ableton Live searches... ;) rund um Wien , auch Wien.

Hey Alex,

ich bin dabei ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Es soll eine Fusion aus synthetischer und organischer Musik werden. Ich selbst spiele auch seit über 30 Jahren Schlagzeug, hab aber noch Bass, Gitarre und weiblichen Gesang. Was mir noch fehlt ist jemand der sich mit der Elektronik auskennt. Ich hatte vor 10 - 15 Jahren schon ein ähnliches Projekt, damals hab ich selbst programmiert und die Elektronik vom Band laufen lassen, nun soll das aber live auch was hergeben. Musikalisch soll es in Richtung Alternative, Electro-Pop/Rock, vielleicht mit Post-Punk Einflüssen gehen. Mal schauen wo uns die Reise hinführt. Auf jeden Fall mit starkem Hang ins Elektronische. Proberaum in 1060 Wien vorhanden. Bei Interesse, schreib mir ne Mail: gerald.goelzner@gmx.at

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.