Multiinstrumentalist sucht Band/Projekte

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • Ukulele
    Ukulele

Multiinstrumentalist sucht Band/Projekte

Hallo alle,

bin 32, Männchen, und spiele seit über 15 Jahren verschiedene Instrumente (A-Git, E-Git, Bass, Drums, Didgeridoo, Ukulele).

Nachdem ich lange Zeit meistens als Bassist gespielt habe, möcht ich jetzt eher als Schlagzeuger aktiv sein, bin aber auch für andere Instrumente oder wechselnde Besetzungen offen.

Habe auch einige eigene Songs/Ideen aus verschiedenen Genres und auch musiktechnisches Know-How (berufl. Ton- und Lichtmensch) beizusteuern. Reichlich Erfahrung in Songwriting, Studio, Bühne.

Außerdem möchte ich Solomusikern und kleinen Gruppen (Duos, Trios, kleine eher unplugged Bands) anbieten, Recordings, Mischungen oder unaufwendige Livetechnik zu machen.

Näheres gerne in einer persönlichen Nachricht an alex.pro@gmx.at

Freue mich über Feedback,

Liebe Grüße,
Alex =)





PS: Wien (gute Öffi-Erreichbarkeit wichtig)

Re: Multiinstrumentalist sucht Band/Projekte

Hey!
Wir sind ne recht neue Band .... 2 weibliche Hauptstimmen, ne weibliche und ne männliche Backroundstimme und ein Bassist... außerdem ist unser Tontechniker auch Keyboarder..
wir schreiben selbst und wir suchen noch jemanden, der bei uns Schlagzeug spielt -> Hab Schlagzeug und E-Drums im Proberaum bei uns stehen!
Außerdem sind Ideen bei uns immer willkommen - jeder soll sich ausleben dürfen!
Wenn du Interesse hast meld dich doch mal - chirurgiefreak@gmail.com

Lg Isah.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.