Multiinstrumentalist sucht Band/Projekte

Hallo alle,

bin 32, Männchen, und spiele seit über 15 Jahren verschiedene Instrumente (A-Git, E-Git, Bass, Drums, Didgeridoo, Ukulele).

Nachdem ich lange Zeit meistens als Bassist gespielt habe, möcht ich jetzt eher als Schlagzeuger aktiv sein, bin aber auch für andere Instrumente oder wechselnde Besetzungen offen.

Habe auch einige eigene Songs/Ideen aus verschiedenen Genres und auch musiktechnisches Know-How (berufl. Ton- und Lichtmensch) beizusteuern. Reichlich Erfahrung in Songwriting, Studio, Bühne.

Außerdem möchte ich Solomusikern und kleinen Gruppen (Duos, Trios, kleine eher unplugged Bands) anbieten, Recordings, Mischungen oder unaufwendige Livetechnik zu machen.

Näheres gerne in einer persönlichen Nachricht an alex.pro@gmx.at

Freue mich über Feedback,

Liebe Grüße,
Alex =)





PS: Wiener Neustadt (großer Proberaum im Bandhouse nutzbar) oder nähere Umgebung