Rockband gesucht

48.2083537,16.3725042,31
  • Bass
    Bass

Rockband gesucht

Hi, ich bin Bassist (45) und suche eine Rockband. Ich bin kein Profi und für mich steht der Spass an der Sache im Vordergrund. Technisch bewege ich mich im Mittelmaß. Spiele 4 und 5 Saiter. Bin für eigene Songs offen, spiele aber auch Covers, Hauptsache es groovt. 1x Fixprobe pro Woche möglich und erwünscht, vor einem Gig auch gerne intensiver. 3-4 Auftritte pro Jahr wären OK für mich. Ich persönlich höre gerne folgende Bands: Big Wreck (mein absoluter Favorit!), Joe Satriani, Van Halen, Flying Colors, Steve Morse Band, Dixie Dregs, Dream Theater, Steve Vai, Black Stone Cherry, etc.

Re: Rockband gesucht

Hi BassGuy
Klingt cool!
Schau mal hier


https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-44308

Stilistisch sind wir sehr auf einer Linie, wir sind für alles offen, da Neuorientierung;-)

Würd mich freuen, meld Dich gern bei Interesse!
Liebe Grüße
Marlene

Re: Rockband gesucht

falls du noch suchst meld dich:

johannespoell99@gmail.com

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.