Kreativität gefragt!

48.2207703,14.421338,35
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • Saxophon
    Saxophon
  • Cello
    Cello
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Gesang
    Gesang

Kreativität gefragt!

Nach dem Scheitern des letzten Bandprojektes bin ich wieder auf der Suche nach motivierten Musikern um eine neue interessante Richtung einzuschlagen. Ob es nun Richtung Rock, Pop, Punk, Funk, Prog, Country, Folk ist eigentlich egal. Eine Song-dienliche Mischung aus allen Genren wär top!

Ich biete:
- einen Proberaum
- 12 Jahre Erfahrung an der Gitarre (live und Studio)
- Gesang
- Experimentierfreudigkeit
- Songwriting Skills

was mir gefallen würde:
- Arbeit vor Ego
- fortgeschrittene Musiker
- Ernsthaftigkeit
- Engagement im und außerhalb des Proberaumes
- Geduld zur Detailarbeit
- (DAW Skills wären nice)

Präferenzen habe ich einzig und alleine bei der Textung und würde Englisch bevorzugen.
Ich wäre von der Konstellation wirklich offen für alles. Eventuell auch zwei Sänger. Bläser wären echt ein Hammer. Ausgefallene Percussion. Klavier würde mich ebenfalls echt freuen. #Mulitinstrumentalisten erwünscht :)
Freue mich auf jegliches Interesse!
Ich bin auch erreichbar unter 0664 4321409.

Grüße, Christian (24)

Re: Kreativität gefragt!

Hallo wir sind eine Band aus Linz mit Proberaum im Posthof. Wir zur Zeit bestehend aus Gesang, Schlagzeug und Bass. Wir spiele alle jetzt sich schon so um die 15-20 ,Jahre, mit Bühnen und Studioerfahrung.
Haben vor kurzem ein neues Projekt gestartet und des halb noch keine bestimmte Richtung festgelegt.
Falls du Interesse hast meld dich einfach kurz unter
0660/ 47 99 391

Re: Kreativität gefragt!

Hallo, vielleicht hast Interesse!
LG Emanuel

Ich möchte eine Band in Richtung Pop, Rock, Soul, Weltmusik gründen. Neben Coversongs sollen es aber hauptsächlich Eigenkompositionen sein. Neben Gesang soll für Musikinstrumente aller Art Platz sein. Es soll neu und interessant klingen.
Wichtig ist mir nicht so sehr das derzeitige einzelne können (Übung macht den Meister) als viel mehr Engagement, Zielstrebig- und Zuverlässigkeit.
Selber spiele ich Saxophon und hab auch schon etwas Banderfahrung.
Treffen sollte im weiteren Zentralraum von OÖ sein.

Re: Kreativität gefragt!

Hallo Emanuel. Klingt gut, ruf mich an!
LG Christian

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.