4 Saiter sucht zweites Zuhause :)

48.2083537,16.3725042,23
  • Bass
    Bass
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Ukulele
    Ukulele


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

4 Saiter sucht zweites Zuhause :)

Hello there :)

Wolf ist mein Name, 26 Jahre jung, spiel den 4Saiter (und ein klein wenig Keys) und hätte mal wieder Lust auf ein neues Bandprojekt. Derzeit spiele ich Bass und singe backing vocals in einer Beislrock Gruppe. Ich besitze Live und Studioerfahrung, bin jedoch absolut kein Profi.

Ein bestimmtes Genre hab ich derzeit noch nicht im Blick. Bin stilistisch offen und freue mich auf Vorschläge :)

Bands/Künstler die ich derzeit höre sind: Concorde, RAZZ, My Morning Jacket, Alt-J, Breton, Highly Suspect, Freddie Red, WWPJP, Pink Floyd, Avatar, Avantasia, Lord of the Lost, Trivium, The Cure, The Twilight Sad, Thrice, Voodo Jürgens, David Gilmour, Enter Shikari, Grouplove, TWRP uvm.

Ich freue mich auf eure Anfragen und die eine oder andere Jam Session!

Re: 4 Saiter sucht zweites Zuhause :)

Hallo, klingt gut, was ich da lese.
Schau dir mal meine Anzeige an und gib mir (am besten im Kontaktformular) bescheid, falls es dein Interesse weckt!

https://www.bandsuche.at/musiker-sucht-band/thread-29157

LG

Re: 4 Saiter sucht zweites Zuhause :)

Seas, unsere Thrash/Death Metal Band bräucht einen neuen Bassisten weil der alte Leider aus Zeitgründen Ausgestiegen bist. Altersgemäß passt du bei uns genau rein.
Wenn du Interesse hast dann hab ich einen Haufen an Info für dich inklusive Hörproben aber ich will dich am Anfang noch ned mit Info zumüllen. Meld dich auf jeden Fall bei mir wir freuen uns man. LG Max

Re: 4 Saiter sucht zweites Zuhause :)

Hi,
wir spielen unterschiedliche Musikrichtungen (Pop, Jazz, aber auch traditionelle Volksmusik und Austro Pop) in verschiedenen Konstellationen zu zweit und suchen einen dritten für ein Trio. Zu zweit covern wir derzeit 2x Gitarre, Klavier, 2x steirische Harmonika und suchen einen Bassisten.
Würde mich freuen, wenn dich das interessiert. Hier meine tel nr. 06645156627.
Lg,
Franz (33)


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!