Sänger sucht Bandprojekt mit Spaßfaktor

48.2083537,16.3725042,10
  • Gesang
    Gesang
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Trompete
    Trompete

Sänger sucht Bandprojekt mit Spaßfaktor

Hey hey!
Suche paar Leute mit denen es Spaß macht Musik zu machen, so ein/zweimal die Woche ohne gleich rockstars werden zu wollen, aber schon mit nem gewissen ziel... Hab schon bischen Banderfahrung und würde mich als semiprofessionel einstufen. Höre zur Zeit viel Radiohead, Incubus, Biffy Clyro etc...
Jmd ähnliche 'Ambitionen'? xD




Re: Sänger sucht Bandprojekt mit Spaßfaktor

Welchen Musikstyl hast du??

Re: Sänger sucht Bandprojekt mit Spaßfaktor

Hallo, vielleicht spricht dich mein Inserat an?
Würde mich freuen, wenn du dich meldest

Lg, Tom

Re: Sänger sucht Bandprojekt mit Spaßfaktor

Hi
Suchen noch einen Sänger und deine Angaben die du oben stehen find ich echt in eine coole Richtung gehen... Uns als Band gibt es selbst seit Anfang des Jahres 2019 und wollen alles selber schreiben und eben auf Bühnen auftreten damit.. Kommen aus gleisdorf und proberaum ist auch gegeben
Falls du Interesse hast schreibe mir einfach bis dahin

Re: Sänger sucht Bandprojekt mit Spaßfaktor

Hallo
Wir sind die Band Steve Nipples and the Crew aus St.Pölten. Unsere Stilrichtung ist Rock mit Anleihen an den Heavy Metal der 80er. Da wir momentan auf der Suche nach einem Sänger sind würden wir uns über eine Antwort sehr freuen.

FB Page:
https://www.facebook.com/StNATC/

Demo:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLHYT9LdTvMG9yV7Hs2F_oN_muZTgqN7mE

TelNr.: 0650/6922154

Re: Sänger sucht Bandprojekt mit Spaßfaktor

hey wir suchen wen zum songschreiben produzieren
https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-43689

lg hari

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.