Hobby/Funk,Fusion und ...

Hallo möchte einen Versuch starten eine Da Fong Band zusammen zustellen. Mit allem drum und dran, Bläser ,Background etc. (natürlich Git.Bass,Keyboard als Grundband)aber keine Profi, aber auch keine Anfänger. Band nur als Arbeitsausgleich/Hobby. Im Vordergrund Liveauftritte (als Ziel) aber keine Aufnahmen für CDs oder dergleichen wenn's nicht fungt und daraus kein Starstress wird.Eine Setlist /eigene und Covers und Relax. Bisschen Erfahrung und Gruppenzusammenhalt muss bestehen. Ich bin 54 ,es wäre besser in der Altersklasse 30+ ,muss es aber nicht zwingend. Es sollte jeder schon mal Funk gespielt haben und sein Interesse sein .zumindest in diese Richtung liegen. Proberaum müsste man noch suchen, einstweilen können wir zb. im Vienna Rehearsal Studios (1030)spielen. Da würde ich auch das erste Treffen arrangieren. Bei Interesse meldet euch.Ps.:Bitte Geduld denn es wird wohl etwas Zeit brauchen die Richtigen Leute zu finden..(Musikrichtung Bsp.:Funk,Fusion,Drum&Bass,James Brown,Jamiroquai etc.)

Bis bald . Der Zeugler Andreas