Sängerin sucht Gitarrist/in oder Pianist/in

Hallo :)

Ich singe bereits sehr lange, habe 3 Jahre professionell Gesangsunterricht genommen und stehe nun seit ca. 2 Jahren auch mit eigenen Songs (Singer-Songwriter/Pop) auf der Bühne. Ich suche jemandem, der gemeinsam mit mir spielen möchte und Lust auf Auftritte hat (gern anfangs auch Open Mic :))

Ich spiele selbst auch ein bisschen Gitarre, im Gesang liegt aber definitiv meine Stärke ;)

Man könnte auch gern etwas in die Jazz-/Soul-Richtung und natürlich alles, was dir in den Sinn kommt bzw. auch deine eigenen oder sehr gern auch gemeinsam entstehende Sachen spielen.

Wichtig ist mir, dass man vorankommen möchte und der Wille und die Zeit zum wöchentlichen Proben vorhanden ist.

Wenn du Interesse hast, freue ich mich sehr, von dir zu hören. Hörproben schicke ich sehr gerne auch auf Anfrage.

Liebe Grüße,

Sarah