erfahrener Schlagzeuger sucht Band, rockig, punkig

48.2083537,16.3725042,60
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

erfahrener Schlagzeuger sucht Band, rockig, punkig

Hallo zusammen,

Ich bin 29, spiele seit ca. 20 Jahren Schlagzeug (mal intensiver, mal weniger), mit vielen Gigs und auch Studioerfahrung in der Zeit.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Band, am liebsten wäre mir in eine bestehende und eingespielte Formation einzusteigen, wenn sich einzelne Musiker angesprochen fühlen wäre der Entfaltungshorizont (Setlist, Gigs,...) wohl langfristiger anzusetzen, was aber auch ok wäre, also auch sehr gerne melden.

Mich ausschließlich der Musik widmen mit pausenlosem Touren etc. hab ich jetzt nicht so im Sinn, ich suche Leute mit denen eigene Songs erarbeitet werden können, die aber so wie ich auch ein Leben außerhalb der Musik haben (Job, andere Interessen etc.). Gigs spielen wäre da dann so ein kleiner Meilenstein, und wenn sich mal eine Tour ausgeht wäre es perfekt. Aber mir ist auch die Arbeit vom Gigchecken bekannt, die ist ja auch nicht so ohne vom Aufwand her.

Ich suche also Leute mit ähnlichen Vorstellungen und dann noch einem gemeinsamen Nenner, die ungefähre Musikrichtung. Für ein weites Spektrum zwischen Rock und Punk bin ich zu haben, Blastbeats hab ich nicht drauf, alles was dann also in Richtung schnellem Metal geht fällt für mich eher weg.
Reizen würde mich die Spielart von früheren Werken von Cold war kids, White Denim, Kings of Leon, Portugal the man, weiters: The Movement, Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen; am Plattenteller bei mir liegen aber auch öfters Pink Floyd, Iron Butterfly, Bilderbuch, Kyuss, Witchrider, Colour Haze...
Post-grunge ala Creed hör ich in letzter Zeit auch wieder öfters, sowas wäre interessant wenn der Christ-Rock Anteil wegfällt.

Equipmenttechnisch bin ich gut aufgestellt, Proberaum wäre für erste ?Gehversuche? anzumieten, da gibts ja aber eh genug zum stundenweisen Anmieten.

Soweit meine Vorstellungen, würde mich freuen wenn sich wer meldet!

LG Aro

Re: erfahrener Schlagzeuger sucht Band, rockig, punkig

Servus Aro. vielleicht hättest Interesse.
Drummer gesucht für Austro Rockprojekt (Betonung auf Rock)! Eventuell mit Cajonkenntnissen für unplugged Zweitprojekt. Proben in Himberg bei Wien.
Info und Anfragen unter jerry.mailer@gmx.at. 0676 47 23 403
www.facebook.com/jerrymailerofficial
lg. Jerry

Re: erfahrener Schlagzeuger sucht Band, rockig, punkig

Hallo Jerry,
Danke, ist aber beides nicht so meines.

LG

Re: erfahrener Schlagzeuger sucht Band, rockig, punkig

Hi Aro.
Wir sind alle über 40, und spielen eigentlich nur für Spaß.
Eigene Songs haben wir auch, allerdings noch viel zu machen ?
Gigs ?? ja hatten wir , und werden welche wieder anstreben.
Wir sind alle Berufstätig, also Geld verdienen wir woanders.
Bei Interesse melde Dich einfach.

LG
deep-impackt.eu
069918577802

Re: erfahrener Schlagzeuger sucht Band, rockig, punkig

Servus Aro,

Wir sind ThrowingShade und aktuell auf der Suche nach einem Schlagzeuger.
Wir sehen und handhaben unsere Band genau so wie du es beschrieben hast.
Vielleicht ist das deine Richtung.
Lg Thomas
https://www.youtube.com/channel/UCQ3dbZanpWhyocwO1h-VdPA

Re: erfahrener Schlagzeuger sucht Band, rockig, punkig

Danke hab schon was gefunden. Viel Erfolg bei der Suche noch,

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.