pianistin (keyboarderin) sucht band

47.0702563,15.4385716,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Percussion
    Percussion


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

pianistin (keyboarderin) sucht band

Hallo whoever: Ich spiel Klavier, cajun, djembe, indianische und ein wenig keltische flöte (altblock auch). Ich schreib selbst songs (gemütlich so im Stil Norah Jones), liebe die alten Hadern (von JJ Cale, über Sting Eric Clapton, Pink Floyd, Direstraits, sheryl crow, Norah jOnes ...) aber auch Neues. Hab neulich z.B. "up and up" mit einer Band gespielt. Ich mag auch voll gern irish, scottish und american folk, indie, ... Eigentlisch alles außer heavy und schlager oder musical. so, und in dem stil tät ich gern mit ein paar vielleicht doch schon etwas "älteren" Menschen (ich selbst bin 50) musik machen und vielleicht dann auch so richtig auftreten oder bei hochzeiten... spielen. also nicht nur jammen, sondern wirklich ernsthaft auf etwas solides hinarbeiten. zur zeit bin ich bei einer schulband dabei und spiele seit 20 jahren bei einer percussion band mit. also auftrittserfahrung hab ich. vielleicht hat ja jemand lust auf so ein neues projekt (vom alter her geht's natürlich auch jünger oder älter, nur vom stil wär's halt gut, wenn wir zusammenpassen würden). ok whatever and let's see

Re: pianistin (keyboarderin) sucht band

Hi Charlotte,

wir sind eine coverband aus leoben, spielen rock, pop, soul etc...bunt gemischt aus 5 jahrzehnten haben eine setlist von rd. 35 songs. Unsere besetzung: 2x voc (fm & m), 2x git, bass und drums. 3 von uns sind 50+. Unser ziel sind einige auftritte im jahr ohne finanzielles interesse.

Wir würden uns von dir, im besten fall, klavier, hammond, streicher und bläser wünschen ;-).

Wegen der fahrerei: beide git arbeiten in graz und wohnen in leoben, der sänger arbeitet in leoben, wohnt bei graz, sollte also mitfahrgelegeheit geben.

Proberaum ist voll ausgestattet, für dich gratis.
Bei interesse bitte mail an: kiteman@gmx.at
lg dusi

Ps: wir spielen u.a. auch dire straits und pink floyd

Re: pianistin (keyboarderin) sucht band

Hi Charlotte!
Woher kommst du? Bin Schlagzeuger aus der (Südoststeiermark)und seit meinen 5 LJ, Drummer, bin 45Jahre jung, mit zahlreicher Live erfahrung!
Bei Interesse pn lg Klaus

Re: pianistin (keyboarderin) sucht band

Hello Mexx aus Deutschlandsberg da.
Ich würde gerne eine neue Band gründen in Richtung Metalcore(While She Sleeps).Ich hätte gerne deine Einflüsse mit drin.
Bin Schlagzeuger und ich hab einen Proberaum inkl. PA.
Wenn du Bock hast meld dich unter 0664/2756501

Re: pianistin (keyboarderin) sucht band

Hallo Charlotte, dzt. bin ich der Verantwortliche für eine Swingband aus Graz, bin dabei zusärtzlich eine neue Formation aufzustellen für Personen 50+, und suche u.a. ein Piano, bei Interesse für weitere Infos rufe mich Bitte unter 0664 1918007 an, Danke

Re: pianistin (keyboarderin) sucht band

Hallo!

Wir sind eine Partyband (Neuformierung) aus der Steiermark und suchen eine/n Keyboarder/in.
Falls du Interesse hast, dann melde dich bitte bei mir unter Tel.: 0676 / 422 67 60

lg Armin


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!