Musikprojekt Alternative

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Trompete
    Trompete
  • Saxophon
    Saxophon
  • Geige
    Geige

Musikprojekt Alternative

Bin auf der Suche nach Musikern für ein Musikprojekt im Alternative-Bereich, stilistisch breit gefächert, gerne auch experimentierfreudig, offen für andere Inputs oder Coverversionen!

Alter - ca. Ende 20 - Ende 30
https://soundcloud.com/bert-hecht

Re: Musikprojekt Alternative

.

Re: Musikprojekt Alternative

Hi!

Wir sind eine Prog-Metal Band mit Proberaum in Wien (16. Bezirk) und suchen gerade einen Gitarristen, der sich natürlich auch beim Songwriting einbringen soll. Wir haben gerade eine CD veröffentlicht und Konzertmöglichkeiten, gerade ist allerdings unser zweiter Gitarrist ausgestiegen.

https://outopia.bandcamp.com/

Bei Interesse bitte melden!

Lg
Roman

Re: Musikprojekt Alternative

Servus,

bei uns ist Metal angesagt, Subgenre noch undefiniert, aber auf Jedenfall gibt es verzerrte Gitarren bei uns :P

Wir könnten mal in Wien proben, so mal ganz ohne Zwang ne Runde spielen und sehen, obs klappt. Bist du dabei?

Just write: siebenachtel78(at)gmail.com

Gruß

Niko

Unser Beitrag: https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-42352

Re: Musikprojekt Alternative

Y

Re: Musikprojekt Alternative

Hallo,
ich bin ein Sänger/Gitarrist/Keyboardspieler. Ich hab mir deine Hörbeispiele angschaut und sie gefallen mir sehr gut, ich möchte auch in Richtung Ambient/Indie gehen.
Falls du interesse hast würd es mich freuen.
LG

Re: Musikprojekt Alternative

...siehe Nachricht

Re: Musikprojekt Alternative

+

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.