Drummer sucht E-Inspirationen zum jammen!

47.8014381715786,13.0397523376437,26
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Geige
    Geige
  • Bratsche
    Bratsche
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Cello
    Cello
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Horn
    Horn
  • Gesang
    Gesang
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats
  • Tuba
    Tuba
  • Saxophon
    Saxophon
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Drummer sucht E-Inspirationen zum jammen!

Hi!

Mein Name ist Pete, bin 39 und spiele seit ca. 20 Jahren, mit einigen Unterbrechungen, Drums. Ich hatte jedoch nie Unterricht, aber dafür Taktgefühl ;-)
Zurzeit spiele ich nur noch selten für mich alleine, hätte aber große Lust wieder mit anderen Leute und Instrumenten, so 1 mal im Monat, zu jammen.
Ich war immer so an Rock/Pop interessiert, früher im FM4 Bereich zu finden, heute muß ich gestehen auch mal Ö3. Aber musikalisch sind meine Interessen sehr breit gefächert und besuche immer noch Underdog Konzerte...nur Schlager und Metal sind nicht mein Fall.

Schlagzeug und Proberaum wären in Salzburg vorhanden.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Alle Instrumente sind gerne willkommen und ab und zu würde auch ein Bekannter mit der E-Gitarre dazu stoßen.

Ich hätte aber auch schon seit längerem Lust auf Neues und Experimentelles!
Vielleicht findet sich ja auch jemand der mit seinen Turntables oder seinem Synthesiser/Keyboard seinen Beitrag dazu leisten kann.

So oder so...freue mich über eine Nachrichten.

Schöne Grüße
Pete

Re: Drummer sucht E-Inspirationen zum jammen!

Pete , Servus , bin 40 , i spiel drums und bass und bin natürlich auf den Spuren der Phantasie. Ois is meglitsch. I mach immer wieder Musik, FreestyleJam, im Hobbyraum und , es ist lustig. Leutl kommen und so wie´s wird , so is, bis halt dann wieder wird. Manchmal wirds sogar echt cool, ja und manchmal muß es verschwiegen werden bis zum kommenden Wochenende. Vielleicht schaust mal vorbei , oder i komm gern zu dir , tut mir auch mal gut, spielen und spacen. Nice and Slow. Let´s start again. Grüßli


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!